t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wrestlerin Nikki Bella wurde als Jugendliche vergewaltigt


Zwei Fälle als Teenagerin
Nikki Bella wurde als Jugendliche vergewaltigt

Von spot on news
06.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Amerikanerinnen Nikki Bella und ihre Zwillingsschwester Brie sind Wrestling-Profis.Vergrößern des BildesDie Amerikanerinnen Nikki Bella und ihre Zwillingsschwester Brie sind Wrestling-Profis. (Quelle: MediaPunch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Brie schrieb WWE-Star Nikki Bella ihre Memoiren. Darin kommt unter anderem auch ans Licht, dass sie als Jugendliche mehrfach vergewaltigt wurde.

Die Zwillingsschwestern Nikki und Brie Bella haben mit "Incomparable" eine gemeinsame Autobiografie veröffentlicht. Darin schildern die ehemaligen WWE-Wrestlerinnen Schmerzhaftes aus ihrer Vergangenheit.

Dem US-Magazin "People" sagte Brie: "Wir haben uns dazu entschieden, Überlebende zu sein und die Heldinnen unserer eigenen Geschichte zu werden." Dazu gehöre auch die schockierende Tatsache, dass Nikki als Jugendliche zweimal vergewaltigt wurde.

Fälschlicherweise für einen Freund gehalten

Beide Vorfälle haben sich demnach während der Schulzeit ereignet. Als 15-Jährige sei sie auf der Highschool von einem Mitschüler "den ich für einen Freund gehalten habe" missbraucht worden. Ein Jahr später habe sie ein Collegestudent unter Drogen gesetzt und sich an ihr vergangen. In "Incomparable" schreibt sie: "Es ist so einfach, Scham statt Wut zu empfinden, zu denken, man hätte das alles einfach aufhalten können."

Nikki Bella hofft, dass es anderen, die ähnliches erlebt haben hilft, ihre schmerzvolle Erfahrung zu teilen: "Als mir das passiert ist, habe ich mich sofort geschämt und mir selbst die Schuld gegeben." Sie hoffe, dass junge Frauen Mut schöpfen können, sich nicht selbst die Schuld zu geben. Inzwischen habe sie das Trauma überwunden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website