t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-"Löwin" Lencke Wischhusen ist Mutter geworden


Ihr erstes Kind
Ex-"Löwin" Lencke Wischhusen ist Mutter geworden

Von spot on news, t-online
16.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Lencke Wischhusen: Die FDP-Politikerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesLencke Wischhusen: Die FDP-Politikerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images / Metodi Popow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von der TV-Löwin zur Mutter-Löwin: Lencke Wischhusen freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Den Namen ihres Mädchens hat sie auch verraten.

Die einstige "Die Höhle der Löwen"-Investorin Lencke Wischhusen ist zum ersten Mal Mutter geworden. Erst im Februar dieses Jahres hatte die 34-Jährige via Instagram bekannt gegeben, dass sie und Partner Markus Jerger Nachwuchs erwarten. Nun sei sie da, die kleine Marielle.

"Ich bin überglücklich", zitiert die "Bild"-Zeitung die frisch gebackene Mutter. Die Tochter der Unternehmerin und FDP-Politikerin soll bereits am 7. Mai in Berlin zur Welt gekommen sein.

Wischhusen war 2014 und 2015 Teil der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen". Vor ihrer Beziehung mit Jerger war sie fünf Jahre mit Unternehmer Philippe Steiner verheiratet. Die Ehe wurde 2019 geschieden. Seitdem trägt die FDP-Frau wieder ihren Geburtsnamen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website