Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Vatertags-Grüße der Promis: So danken Mimi Fiedler, Laura Müller und Co.

Mimi Fiedler, Laura Müller und Co.  

Promis danken ihren Vätern und Ehemännern zum Vatertag

21.05.2020, 17:16 Uhr | Seb, t-online.de

Vatertags-Grüße der Promis: So danken Mimi Fiedler, Laura Müller und Co.  . Laura Müller: Die 19-Jährige dankt ihrem Vater bei Instagram anlässlich des Vatertages. (Quelle: imago images / Future Image)

Laura Müller: Die 19-Jährige dankt ihrem Vater bei Instagram anlässlich des Vatertages. (Quelle: imago images / Future Image)

Vatertag ist nicht nur ein Tag, an dem Männer mit dem Bollerwagen umherwandern. Es ist auch ein Tag, an dem man dem Vater mal "Danke" sagt. Das haben auch viele Promis bei Instagram getan.

Fans von Kinder- und Familienfotos der Stars kommen heute voll auf ihre Kosten, denn in Deutschland ist nicht nur Himmelfahrt, sondern auch Vatertag (oder Herrentag). Das verspricht viele Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken. t-online.de zeigt Ihnen einige der besten, schönsten, witzigsten Foto-Beiträge.

Die "Nachtschwestern"-Schauspielerin widmet ihrem Vater einen langen Instagram-Beitrag. Dazu postet sie im zweiteiligen Beitrag.

"Du hast uns eingetrichtert, dass Mädchen genau das Gleiche tun dürfen wie Jungs", schreibt Mimi. "Und das war der Grund, warum ich meinem Klassenkameraden aus der 3b während des Unterrichts so fest eine gescheuert habe, dass ich nachsitzen musste. Er hat nicht aufgehört, Kügelchen auf mich zu schießen."

Ihren Beitrag schließt sie mit einem dicken Dankeschön: "Du hast uns deinen sturen Kopf vererbt, aber auch ein Stück deines großen Herzens. Und das wird es noch in allen Generationen nach dir geben. Da bin ich mir sicher!"

Statt ihrem eigenen Vater ein Posting zu widmen, zeigt Daniela Ketzenberger lieber den Papa ihrer kleinen Familie: Ehemann Costa Cordalis.

Auf dem Foto trägt Costa seine Tochter Sophia. Einmal als sie noch ein Baby war und einmal jetzt als fünf Jährige. Dazu schreibt die Katze nur ein paar emotionale Worte: "Ab dem ersten Tag an und für immer. Für den besten Vater der Welt. Alles Liebe zum Vatertag, mein Herz ."

Auch ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser gefällt der Beitrag. Sie postet schlicht ein rotes Herz-Emoji unter das Bild, welches innerhalb nur weniger Stunden bereits über 25.000 Mal geliked wurde.

Ähnlich wie Daniela Katzenberger widmet auch Model Monica Meier-Ivancan ihrem Mann Christian Meier einen Beitrag bei Instagam.

Man sieht das Paar-Foto nur auf dem Bildschirm einer Kamera und nicht das Original. Monica und ihr Mann strahlen sich an. Auf einem weiteren Bild des Beitrags kommen auch noch ihre beiden Kinder dazu und geben Papa ein Bussi.

Zu dem Beitrag schreibt sie: "Daddy, Daddy cool. Wir lieben dich. Dankbar für jeden Tag mir dir!" und verziert den Post mit einigen Herz-Emojis.

  • Anne Wünsche

Influencerin und Schauspielerin Anne Wünsche postet mehrere Fotos als Dankeschön für ihren Vater.

"Mein Papa, mein Superheld", tippt sie bei Instagram. Dazu teilt sie ein Foto von sich als kleines Kind mit ihrem Vater, eines als Baby und eines, wo sie scheinbar gerade im Teeniealter war. Mit schwarzen Haaren und Brille erkennt man den ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Star nicht sofort.

"Meine Eltern haben sich getrennt, da war ich noch ein Kind und mein Papa hat versucht das Beste daraus zu machen. Er ist Schichtarbeiter und hat trotzdem versucht, uns das Gefühl zu geben, für uns da zu sein."

  • Mirja du Mont

Die Moderatorin Mirja du Mont hat von ihrem Vater ihren Kampfgeist geerbt.

Mit einem Foto des 72-Jährigen möchte sie sich dafür bei Instagram bedanken. Zu dem Beitrag schreibt sie: "Ich kann mich immer auf dich verlassen. Ob ich als Kind hinter deinem Auto mit dem Schlitten angebunden war oder auf deinem Motorrad saß. Keine Loopingbahn war uns zu wild, kein Fallschirmsprung konnte uns in die Knie zwingen. Von dir habe ich gelernt keine Angst zu haben und immer zu kämpfen!"

Wendler-Verlobte Laura Müller reist auch in die (nicht ganz so ferne) Vergangenheit zurück. Die 19-Jährige postet Fotos von sich und ihrem Vater, als sie noch ein ganz kleines Kind war.

Das erste Bild zeigt sie und ihren Vater im Sandkasten. Beim zweiten stehen sie wohl im Zoo und ihr Vater hält sie auf dem Arm. Das letzte Foto zeigt die kleine Laura am Esstisch als Baby.

Den Beitrag kommentiert sie mit: "Du hast mir eine so wundervolle Kindheit geschenkt und wenn ich mir die Bilder so anschaue, erinnere ich mich nur an schöne Dinge. Ich habe immer zu dir aufgeschaut, bin dir hinterhergelaufen und habe es geliebt, wenn wir zusammen Quatsch gemacht haben."

Verwendete Quellen:
  • Instagram-Profil von Mimi Fielder
  • Instagram-Profil von Daniela Katzenberger
  • Instagram-Profil von Monica Meier-Ivancan
  • Instagram-Profil von Anne Wünsche
  • Instagram-Profil von Mirja du Mont
  • Instagram-Profil von Laura Müller
  • weitere Quellen
    weniger Quellen anzeigen

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal