t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gülcan Kamps spricht über Gewichtszunahme – und erntet Kritik von Fans


"Es waren doch nur paar Wochen"
Gülcan Kamps spricht ehrlich über ihr Gewicht und erntet Kritik

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 25.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Gülcan Kamps: Die ehemalige Viva-Moderatorin bekam online Zuspruch wie Kritik.Vergrößern des BildesGülcan Kamps: Die ehemalige Viva-Moderatorin bekam online Zuspruch wie Kritik. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch die Corona-Krise ist man gezwungen, öfter daheim zu bleiben. Moderatorin Gülcan Kamps erzählte in einem Instagram-Beitrag über ihre Gewichtszunahme. Doch die Info schmeckte nicht jedem.

Sie war eines der Aushängeschilder des eingestellten Musiksenders Viva. Noch immer arbeitet Gülcan Kamps als Moderatorin und erfreut regelmäßig über 100.000 Fans bei Instagram mit Einblicken in ihr Privatleben. Auch bezüglich des Themas "Gewicht" war die 37-Jährige offen und berichtete, dass sie zugenommen habe.

"Da haben wir den Salat"

In ihrem Beitrag auf Instagram begann sie mit den Worten: "Da haben wir den Salat!" Ihren Fans erklärt die Moderatorin: "In der Corona-Quarantäne habe ich nicht immer auf die Kalorien geschaut und nun ganze drei Kilo zugenommen. Dabei waren es doch nur paar Wochen." Mit Sport will sie ihrer kleinen Gewichtszunahme nun den Kampf ansagen. Joggen wirke da bei ihr am besten, tippte sie weiter.

Ihr Ziel ist klar definiert: Im Juli will sie wieder fit für den Sommer sein und in ihre "schönen Bikinis passen – ohne dass mich jemand von der DLRG wieder ins Wasser zieht". Und die Bademode möchte sie dann als Schnappschüsse ihren Fans zeigen.

"Hauptsache gesund und fit"

Die schönen Aussichten gefielen allerdings nicht jedem. Viele User und Userinnen klagten ebenfalls über das eine oder andere Kilo mehr auf der Waage, sprachen ihr bei ihrem Vorhaben Mut zu.

Doch andere fanden, dass Gülcan etwas übertreibe. "Ich frage mich, was du hast, man sieht doch gar nicht, dass da was dazu gekommen ist", meinte ein Follower. Ein anderer schrieb: "Oh mein Gott, drei Kilo..." Ein weiterer Nutzer kommentierte den Post mit: "Hauptsache gesund und fit. Der Rest ist doch egal!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website