• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Gerda Lewis schwärmt von ihren neuen Brüsten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolPL live: Derbyzeit in LondonSymbolbild für einen TextNächste US-Reise nach TaiwanSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextEffenberg springt Schiri zur SeiteSymbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Gerda Lewis schwärmt von ihren neuen Brüsten

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: Die ehemalige Bachelorette hat über 900.000 Follower bei Instagram.
Gerda Lewis: Die ehemalige Bachelorette hat über 900.000 Follower bei Instagram. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bachelorette Gerda Lewis musste sich unters Messer legen. In einem operativen Eingriff wurden ihre Brustimplantate gewechselt. Jetzt gab Lewis ihren Fans auf Instagram erste Einblicke vom Ergebnis.

Gerda Lewis hat es überstanden. Am Freitag wurde sie nach einer Brustoperation wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ihren fast 900.000 Followern auf Instagram gab sie jetzt ein erstes Resümee nach dem Eingriff. Mittels der Storyfunktion filmte sich die Bachelorette und erklärte, sie müsse nun sechs Wochen lang einen Gürtel um die Brust tragen.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

"Es sieht jetzt schon viel natürlicher aus"

Der Grund: Die Narbe sei zu weit oben gewesen und musste nach unten versetzt werden, ansonsten würden ihre neuen Implantate zu weit oben sitzen. Doch für einen ersten Blick auf die "neuen" Brüste wurde alles für einen Moment abgenommen und so konnte Gerda bereits sehen, wie sie nach der Operation aussieht.

"Ich habe heute schon das Ergebnis gesehen. Mir wurde der BH und der Gürtel abgenommen und ich muss sagen: Es sieht jetzt schon viel natürlich aus", schwärmt die Influencerin. "Der Übergang ist viel schöner. Die Brüste stehen nicht mehr so weit nach vorne."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Gerda Lewis: Ihren Followern zeigt sie erste Einblicke nach der OP.
Gerda Lewis: Ihren Followern zeigt sie erste Einblicke nach der OP. (Quelle: Instagram / Gerda Lewis)

Operation aus gesundheitlichen Gründen

Für ihre Fans gab es dann auch ein erstes Spiegelselfie vom Ergebnis. Außerdem erklärte Gerda, dass sie den Eingriff nicht aus ästhetischen Gründen hat machen lassen. Sie musste einen Implantatwechsel durchführen lassen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die neuen Implantate seien "30 Prozent leichter als die alten", erklärte sie. Anstatt rauer Implantate habe sie nun außerdem glatte. Die alten seien gesundheitsschädlich gewesen, hätten im Zweifelsfall sogar eine Art Tumor hervorheben können.

Bei ihren Fans bedankte sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin noch für die zahlreichen Genesungswünsche. Sie habe festgestellt, dass sie mit dem Thema sehr viele Menschen erreiche und informieren könne.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gerda LewisInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website