Gerda Lewis

Influencerin Gerda Lewis wurde vom Zoll abgefangen

Gerda Lewis wurde am Flughafen vom Zoll rausgezogen. Der Grund: ihre teuren Markenschuhe. Der Influencerin könnte deswegen jetzt sogar eine Anklage drohen.

Gerda Lewis: Die Zollbeamten wurden auf die Influencerin aufgrund ihrer teuren Schuhe aufmerksam.

2014 ließ sich Gerda Lewis zum ersten Mal den Busen vergrößern. Das Ergebnis gefiel der Ex-Bachelorette aber überhaupt nicht. Auf Instagram hat sie nun gezeigt, warum sie sich erneut für eine OP entschieden hat.

Gerda Lewis: Die Ex-Bachelorette spricht offen ĂĽber ihre Brust-OP.

Heute kürt Heidi Klum wieder einmal ein Mädchen zum Topmodel. Der Siegerin verspricht die GNTM-Chefin eine erfolgreiche Karriere in der Modebranche. Doch viele Ex-Kandidatinnen haben sich nach der Show umorientiert. 

Die GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels.

Sie und ihr Mann können austeilen. Doch können Amira und Oliver Pocher auch einstecken? Die Frau des Comedians erklärt nun, wie sie mit dem zunehmenden Gegenwind umgeht.

Amira Pocher: Bei Instagram folgen ihr fast 950.000 Follower.

Die Zeit der Besinnlichkeit scheint vorbei zu sein. Vor allem bei Amira Pocher und Iris Klein. Die beiden Frauen beleidigen sich auf Instagram aufs Übelste und werden dabei sehr persönlich.

Amira Pocher und Iris Klein: Die liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch im Netz.

Der Streit zwischen Wendler und Pocher könnte seinen Höhepunkt erreicht haben – zumindest wenn es nach dem Schlagerstar geht. Denn der ist jetzt richtig wütend. Nicht nur auf seinen Feind, sondern vor allem auf RTL.

Michael Wendler: Der Schlagerstar stellt die Corona-MaĂźnahmen der Regierung infrage.

In dem von RTLZWEI gesponsorten Liebesurlaub bleibt nichts beim Alten: Am Montagabend zogen neue Kandidaten auf die "Love Island". Besonders bei Chiara und Henrik machten diese Eindruck.

"Love Island": Chiara hat ihr perfektes Couple noch nicht gefunden, hat aber Interesse an einem neuen Herren.

Gerda Lewis und Melvin Pelzer trennten sich jüngst. Wie er im t-online-Interview  erzählt, will der Ex der Ex-Bachelorette nun bei "Love Island" eine neue Freundin finden. Um Gerda ging's natürlich auch.

"Love Island": Melvin war mit Gerda Lewis zusammen, jetzt sucht er eine neue Partnerin.
Von Sebastian Berning

Der letzte Urlaub ging für GNTM-Model Gerda Lewis nicht gut aus. Jetzt ist die Influencerin wieder auf Reisen und enthüllt ihren Fans einen "random fact" rund um ihre Körperpflege.

Gerda Lewis: Die ehemalige Bachelorette hat ĂĽber 900.000 Follower bei Instagram.

Bald werden wieder Rosen und Körbe verteilt: Eine neue Staffel "Die Bachelorette" wird noch dieses Jahr starten. Nun gibt der TV-Sender RTL die neue Herzensdame bekannt. Und die kennt sich aus mit Kuppelshows.

Melissa Damilia: Sie ist die neue Bachelorette.

Turbulente Tage bei Gerda Lewis: Nachdem bekannt wurde, dass sich die ehemalige GNTM-Kandidatin mit ihren Freundinnen im Urlaub zerstritten hat, meldet sie sich nun ausfĂĽhrlich zu Wort.

Gerda Lewis: Die ehemalige Bachelorette hat ĂĽber 900.000 Follower bei Instagram.

Bachelorette Gerda Lewis musste sich unters Messer legen. In einem operativen Eingriff wurden ihre Brustimplantate gewechselt. Jetzt gab Lewis ihren Fans auf Instagram erste Einblicke vom Ergebnis. 

Gerda Lewis: Die ehemalige Bachelorette hat ĂĽber 900.000 Follower bei Instagram.

Seit der letzten Nacht der Rosen sind Gerda Lewis und Keno Rüst unzertrennlich. Jetzt absolvierte das "Bachelorette"-Paar seinen ersten Auftritt auf dem roten Teppich – in Stuttgart beim Opening-Event von Dirndl-Designerin Kinga Mathe.

Gerda Lewis und Keno RĂĽst: Das Paar absolvierte beim Store-Opening von Kinga Mathe bei Breuninger in Stuttgart seinen ersten Red-Carpet-Auftritt.

Die "Bachelorette" hat ihren Traumprinzen gefunden. Doch die Männer und Zuschauer sind Gerda Lewis davongelaufen. Die Staffel endete in einem TV-Debakel, das Folgen haben muss. 

Die Bachelorette - Das groĂźe Finale
  • Martin Trotz
  • Arno Wölk
Von M. Trotz, A. Wölk, M. Lueft

Die Bachelorette hat sich entschieden: Nachdem das Finale am Mittwochabend eine echte Sensation bereitgehalten hatte, durfte sich Kandidat Keno ĂĽber die letzte Rose von Gerda Lewis freuen.

Gerda: Im Finale entschied sich die Bachelorette fĂĽr Keno.

Die vorletzte Folge von "Die Bachelorette" endete mit einem Cliffhanger. Tim war sich nicht sicher, ob er Gerdas letzte Rose annehmen sollte. Nun wurde seine Entscheidung gezeigt – und der Gewinner steht fest.

Gerda Lewis: Ihre letzte Rose ist verteilt.

In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" ist einiges passiert. Gerda Lewis besuchte vier Auserwählte zu Hause. Vorher gingen noch zwei Herren – einer davon freiwillig.

Gerda: Die Bachelorette wurde schon wieder von einem Kandidatin stehen gelassen.

Polizist oder Drohnenpilot: Für die neue Bachelorette Gerda Lewis hält RTL unterschiedlichste Männer bereit. Jetzt stellte der Sender die Kandidaten vor. 

"Die Bachelorette": Die neuen Kandidaten wurden bekannt gegeben.

Eigentlich sollten die Männer bei "Die Bachelorette" um die letzte Rose von Gerda kämpfen. Harald und Luca richtigen ihre Kräfte allerdings lieber gegeneinander. Wenn zwei sich rangeln, dann knutscht eben der Dritte. 

Harald und Luca: Bei "Die Bachelorette" kommt es zum handfesten Streit.

Einer der "Bachelorette"-Kandidaten ist in einer Beziehung. Das erfuhr Rosenverteilerin Gerda Lewis in der vergangenen Folge. Nun klärt Mudi auf – im Doppelinterview mit seiner angeblichen Freundin. 

Mudi Sleiman: Er machte bei "Die Bachelorette" mit, dabei wollte er viel lieber noch mit seiner On-Off-Freundin zusammen sein.

Seit zwei Wochen sucht Gerda Lewis als Bachelorette ihren Traummann. Unter den möglichen Partnern ist auch Luca. Der sieht Steffen Henssler sehr ähnlich, was dem berühmten TV-Koch so gar nicht zu gefallen scheint. 

Steffen Henssler: Diesen Bart trägt er nun nicht mehr.

Die zweite Nacht der Rosen verläuft für die Bachelorette unerwartet. Denn während Gerda eigentlich diejenige sein sollte, die die Körbe verteilt, bekommt sie gleich doppelten Gegenwind von den Männern. 

Harald und Gerda: Die beiden verstanden sich gut, mit anderen Männern hatte die Bachelorette weniger Glück.

Gerade sucht die neue Bachelorette Gerda Lewis ihre große Liebe. Ihre Vorgängerin hat das schon hinter sich und knutscht mittlerweile vor paradiesischem Hintergrund auf einer Hängematte.

Nadine Klein: Die ehemalige Bachelorette hat ihr LiebesglĂĽck gefunden.

Es war einmal eine junge Frau, die fristete ihr Dasein als Influencerin. Bis irgendwann ein Sender an ihre Hoftür klopfte und mit einem verlockenden Angebot wedelte. So entstand das Märchen der "Bachelorette".

Die neue Bachelorette: FĂĽr Gerda erfĂĽllt sich ein Traum.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Bei "Germany's Next Topmodel" war sie nur von Frauen umgeben, jetzt buhlen gleich 20 Männer um sie: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. In einem Interview verrät sie, was ihre Mutter davon hält.

Gerda Lewis: In Griechenland trifft sie auf 20 Männer.

Ende Mai hat RTL die neue Bachelorette bekannt gegeben. Drei Wochen später steht auch fest, wann die neue Staffel der Kuppelshow über die Bildschirme flimmern wird.

Gerda Lewis: Sie ist die neue Bachelorette.

Im Sommer zeigt RTL eine neue Staffel von "Die Bachelorette". Dann werden wieder 20 Männer um die Gunst einer Single-Frau buhlen. Nun hat der Sender verraten, wer die Rosen verteilt: Es ist die Ex-GNTM-Kandidatin. 

Gerda Lewis: Um sie werden bald 20 Männer buhlen.

Bei GNTM zeigte sich Klaudia von ihrer netten Seite, doch sie kann auch anders. Warum das Dschungelcamp sie reizen würde und was RTL dafür auf hinlegen müsste, verrät sie t-online.de

Die beliebteste Kandidatin bei GNTM: Klaudia mit K ist die Gewinnerin der Herzen.
Von Elke Habekost

Alles aus bei "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda und ihrem Tobias: Auf Instagram verkündet der Bodybuilder-Freund des Nachwuchs-Models überraschend die Trennung. Was ist passiert?

Gerda Lewis: Das schöne Model hat sich von seinem Freund getrennt.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website