• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Holger Stromberg: TV-Koch verkĂĽndet Ehe-Aus nach 17 Jahren – er hat eine Neue


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel-1-Pilot Albon aus Klinik entlassenSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGletschersturz: Noch Dutzende VermissteSymbolbild für einen TextPaus will Ärzte-Ausbildung ändernSymbolbild für einen TextHorror-Unfall schockt die Formel 1Symbolbild für einen TextSturm in Sydney: Frachtschiff gestrandetSymbolbild für einen Text"Polizeiruf 110": Kannten Sie die Mutter?Symbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextGrößtes Schützenfest der Welt startetSymbolbild für einen Watson TeaserSüle tritt gegen den FC Bayern nachSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Fernsehkoch verkĂĽndet Ehe-Aus nach 17 Jahren Beziehung

Von afp, t-online, sow

Aktualisiert am 09.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Holger Stromberg: Der Fernsehkoch war mit seiner Ehefrau Nikita 17 Jahre lang in einer Beziehung – jetzt ist Schluss.
Holger Stromberg: Der Fernsehkoch war mit seiner Ehefrau Nikita 17 Jahre lang in einer Beziehung – jetzt ist Schluss. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Insgesamt waren Holger Stromberg und seine Frau Nikita 17 Jahre lang in einer Beziehung. Jetzt hat der Fernsehkoch bekanntgegeben, dass das Paar sich scheiden lässt – und nennt die Gründe.

Die Ehe des deutschen Fernsehkochs Holger Stromberg ist gescheitert. Das berichtete der 48-Jährige der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Er habe sich nach einer insgesamt 17-jährigen Beziehung von seiner Frau Nikita getrennt. Die letzten sechs Jahre davon war das Paar demnach verheiratet. "Wenn man so wenig daheim war wie ich, musste es kriseln", begründete Stromberg diesen Schritt.


Diese Promis haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Anfang der 2000er wurden die Schauspieler ein Paar. 2003 verlobten sie sich und 2004 folgte die Trennung. 2021 fanden sie wieder zueinander.
Stefan und Claudia Effenberg: 2004 heirateten der ehemaliger FuĂźballspieler und das Model. In ihrer Beziehung ging es immer wieder auf und ab. Seit 2019 erneuerten sie ihr EhegelĂĽbde und sind bis heute unzertrennlich.
+12

"Ja, es gibt eine Neue"

Doch es scheint noch einen anderen Grund zu geben: Holger Stromberg hat bereits eine neue Liebe gefunden. Dem Magazin bestätigte er: "Ja, in meinem Leben gibt es eine neue Partnerin." Böses Blut habe es deswegen aber offenbar nicht gegeben. So werden die beiden das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Mick zu gleichen Teilen wahrnehmen. "Wir wollen uns keine Schuld zuweisen – wir haben gemeinsam eine Ehe geführt, jetzt haben wir auch gemeinsam ihr Ende geregelt, wie Erwachsene, ohne Streit", so Stromberg.

Der Starkoch wurde unter anderem dadurch bekannt, dass er mehrere Jahre lang für die deutsche Fußballnationalmannschaft kochte. Zahlreiche Fernsehauftritte machten ihn auch für ein breites Publikum bekannt. Unter anderem war er bei "Lanz kocht" oder im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast. Am häufigsten trat er in der Sendung "Punkt 12" von RTL auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fiona Erdmann bringt Tochter Neyla in die Notaufnahme
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website