t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Holger Stromberg: TV-Koch verkündet Ehe-Aus nach 17 Jahren – er hat eine Neue


Fernsehkoch verkündet Ehe-Aus nach 17 Jahren Beziehung

Von afp, t-online, sow

Aktualisiert am 09.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Holger Stromberg: Der Fernsehkoch war mit seiner Ehefrau Nikita 17 Jahre lang in einer Beziehung – jetzt ist Schluss.Vergrößern des BildesHolger Stromberg: Der Fernsehkoch war mit seiner Ehefrau Nikita 17 Jahre lang in einer Beziehung – jetzt ist Schluss. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Insgesamt waren Holger Stromberg und seine Frau Nikita 17 Jahre lang in einer Beziehung. Jetzt hat der Fernsehkoch bekanntgegeben, dass das Paar sich scheiden lässt – und nennt die Gründe.

Die Ehe des deutschen Fernsehkochs Holger Stromberg ist gescheitert. Das berichtete der 48-Jährige der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Er habe sich nach einer insgesamt 17-jährigen Beziehung von seiner Frau Nikita getrennt. Die letzten sechs Jahre davon war das Paar demnach verheiratet. "Wenn man so wenig daheim war wie ich, musste es kriseln", begründete Stromberg diesen Schritt.

"Ja, es gibt eine Neue"

Doch es scheint noch einen anderen Grund zu geben: Holger Stromberg hat bereits eine neue Liebe gefunden. Dem Magazin bestätigte er: "Ja, in meinem Leben gibt es eine neue Partnerin." Böses Blut habe es deswegen aber offenbar nicht gegeben. So werden die beiden das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Mick zu gleichen Teilen wahrnehmen. "Wir wollen uns keine Schuld zuweisen – wir haben gemeinsam eine Ehe geführt, jetzt haben wir auch gemeinsam ihr Ende geregelt, wie Erwachsene, ohne Streit", so Stromberg.

Der Starkoch wurde unter anderem dadurch bekannt, dass er mehrere Jahre lang für die deutsche Fußballnationalmannschaft kochte. Zahlreiche Fernsehauftritte machten ihn auch für ein breites Publikum bekannt. Unter anderem war er bei "Lanz kocht" oder im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast. Am häufigsten trat er in der Sendung "Punkt 12" von RTL auf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website