Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sasha: Sänger begeistert Fans mit romantischen Pärchenfotos auf Instagram

"Polaroidmoment" mit Ehefrau  

Sänger Sasha begeistert Fans mit Pärchenfotos

11.06.2020, 13:47 Uhr | mbo, t-online

Sasha: Sänger begeistert Fans mit romantischen Pärchenfotos auf Instagram. Sasha mit seiner Ehefrau Julia: Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Quelle: imago images / Michael Wigglesworth)

Sasha mit seiner Ehefrau Julia: Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Quelle: imago images / Michael Wigglesworth)

Manchmal darf es auch einfach mal eine ordentliche Portion Romantik sein. So wie im neuesten Post von Sasha. Der Sänger macht darin seiner Frau eine Liebeserklärung und teilt tolle Fotos.

Sänger Sasha hat auf Instagram zwei Fotos veröffentlicht, die ihn gemeinsam mit seiner Ehefrau Julia zeigen. Auf einem schauen sich die beiden lachend in die Augen, auf dem anderen küssen sie sich. Dazu hat der Musiker schöne Worte geschrieben. Fans erkennen diese als den Refrain seines Songs "Polaroid" von 2018 wieder, in dem er die Liebesgeschichte von sich und Julia erzählt.

"Jeder Augenblick mit dir ist wie ein Polaroid, er brennt sich ein in meinem Kopf für alle Zeit, ich bewahr sie alle auf und irgendwann, mach ich 'n Daumenkino draus und wir schau'n es uns gemeinsam an", heißt es darin. Die Zeilen hat er wohl als Kommentar zu den Fotos aufgenommen, weil sie für ihn einen "#Polaroidmoment" darstellen, wie er in den Hashtags angibt. Weitere Hashtags sind "#Love" und "#JedenTagEinBisschenMehr". 

"Da geht mir das Herz auf"

Die Fans sind ganz angetan vom Post des 48-Jährigen: "Genau solche Bilder habe ich vor Augen, wenn ich das Lied höre", schreibt eine Userin. Eine andere meint schlicht: "Ihr seid ein Traumpaar." Auch zu lesen: "Hach, schön", "Da geht mir das Herz auf" oder einfach "wundervoll".

Im offiziellen Musikvideo zum Song "Polaroid" sind übrigens Mitschnitte von der Hochzeit des Paares auf Mallorca zu sehen. Ein besonders persönliches Lied, hinterlegt mit besonders persönlichen Bildern:

Sasha Schmitz und Julia Röntgen sind seit 2011 ein Paar. Im Sommer 2015 haben die beiden in Hamburg geheiratet, etwas über ein Jahr später gab es dann noch die große Hochzeitssause auf Mallorca. Im November 2018 kam der gemeinsame Sohn Otto zur Welt. Im Interview mit t-online.de sagte Sasha vor einigen Monaten über die langen Zeitspannen, die er jobbedingt getrennt von seiner Familie verbringt: "Das ist schon nicht schön. Man will eigentlich schon zu Hause bei seinem Kind sein, vor allem wenn es krank ist. Aber da ist ja auch immer noch meine wunderbare Frau und Mutter meines Sohnes, die das alles auch so super macht." Und dann und wann wird der "The Voice Kids"-Coach ja auch von seinen beiden Lieblingsmenschen zu Terminen und Auftritten begleitet.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal