• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Stefan Mross und seine und Anna-Carina: Flitterwochen im Wohnmobil


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextInzidenz steigt auf 314Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextEmotionale Siegerehrung nach Schwimm-GoldSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextChina schickt Soldaten zu Vostok-ManöverSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern: Wunschtransfer wohl gekipptSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Stefan und Anna-Carina Mross: Flitterwochen im Wohnmobil

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 14.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Stefan und Anna-Carina Mross: Die beiden gaben sich vor Kurzem das Jawort.
Stefan und Anna-Carina Mross: Die beiden gaben sich vor Kurzem das Jawort. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ungewöhnlich schlicht verbrachte der frisch vermählte Stefan Mross seine Flitterwochen mit Frau Anna-Carina. Erst am vergangenen Wochenende gaben sich die beiden das Jawort, geflittert wurde im Wohnmobil.

Vor laufenden Kameras gaben sich die Schlagerstars Stefan und Anna-Carina Mross am Samstag (6. Juni) in Florian Silbereisens "Schlagerlovestory.2020"-Show das Jawort. Jetzt verrieten sie in der Talkshow "MDR Riverboat" wie sie ihre Flitterwochen verbracht haben.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Zwei Tage mit dem Wohnmobil durch den Wörlitzer Park

Es ging ungewöhnlich schlicht zu: Das frischgebackene Ehepaar reiste zwei Tage lang mit dem Wohnmobil durch den Wörlitzer Park. Der Landschaftsgarten in Wörlitz im Landkreis Wittenberg gehört immerhin zu den heutigen UNESCO-Welterbestätten und stand in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts unter der Regentschaft von Fürst Leopold III..

Kein Wunder, dass sich auch das frischgebackene Ehepaar dort wohlfühlte. "Wir hatten Zeit das Ganze zu verarbeiten. Es war sehr, sehr schön", so Anna-Carina Mross, die sich freute, ungeschminkt und mit Jogginghose ihre Zeit zu verbringen. "Wir hatten zwei wundervolle Tage. Flitterstunden zu zweit in unserem Wohnmobil", fügte ihr Ehemann hinzu.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Michael Wendler und Laura Müller verlieren Florida-Haus
Michael Wendler und Laura Müller: Haben Sie in Florida noch eine Zukunft?


Beide brauchen nicht viel zum Glücklichsein

"Ich sehe das schon als Luxus, wenn man mit seinem eigenen Schlafzimmer und seiner Küche durchs Leben fahren darf, insbesondere wenn man so wie wir oft in Hotelzimmern übernachten muss", erklärte er. Beide sind sich einig, sie bräuchten nicht viel zum Glücklichsein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Fotos von ihren Flitterwochen gab es bisher noch nicht. Auf ihrem Instagram-Profil posierte Anna-Carina, die auf ihrem Kanal übrigens noch Woitschack mit Nachnamen heißt, nach dem Urlaub lediglich vor dem Wohnmobil.

Dabei ist das Paar mit privaten Eindrücken eigentlich nicht zimperlich. Nach der TV-Hochzeit gibt es nun nämlich auch eine Doku über das Schlagerpaar, das noch dieses Jahr kirchlich heiraten möchte, im Fernsehen: "Stefan Mross & Anna-Carina – Liebe auf ganz großer Bühne" strahlte der SWR an diesem Samstag (13. Juni) um 22:15 Uhr aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Florian SilbereisenStefan Mross
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website