• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nicht von Tom Kaulitz: Heidi Klum lässt sich abschlecken


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Heidi Klum zeigt niedliches Video mit ihrem Hund

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum: Bei Instagram zeigt sie ihren 7,4 Millionen Fans oft private Einblicke.
Heidi Klum: Bei Instagram zeigt sie ihren 7,4 Millionen Fans oft private Einblicke. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heidi Klum gibt sich bei Instagram gerne freizügig und witzig. Das Model zeigt jetzt, wie es einen dicken Schmatzer bekommt. Den bekommt sie allerdings nicht von Ehemann Tom Kaulitz.

Über 7,4 Millionen Menschen folgen Heidi Klum bei Instagram. Nahezu täglich bekommen sie Einblicke in das Leben von der Model-Mama. Selbst ihre Kinder rücken zunehmend regelmäßiger in den Mittelpunkt ihrer Storys – ihre Gesichter werden dabei jedoch konsequent nicht gezeigt. Auch ein anderes Familienmitglied ist nun im Zentrum eines kurzen Videos, welches sie auf die Foto-Plattform lud. Es ist ihr Hund Anton. Und der kriegt von Frauchen gar nicht genug.


Heidi und Tom: Die schönsten Bilder der "Klumlitz"-Liebe

Mai 2018: Bei der amfAR-Gala in Cannes machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe offiziell.
August 2018: Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing zeigten sie sich bei einer Gala von Unicef.
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So ermitteln Sie den Grundsteuermessbetrag
imago images 159175779


In dem Video sieht man, wie Heidi mit ihrem Kopf über dem von Anton ist. Anton schaut mehrmals auf zur Hunde-Mami und gibt ihr ein ganz nasses Küsschen. Heidi streckt selbst auch die Zunge raus.

Zu dem Clip schreibt sie: "Anton... Immer da, um dir ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern." Schon oft zeigte sie die Fellnase bei Instagram. Mal lagen sie zusammen im Bett, mal tauchte er in ihren Storys auf. Der Hund ist mittlerweile über 15 Monate alt. Zugelegt haben sich Heidi und Tom Kaulitz den Vierbeiner kurz nach ihrer Hochzeit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website