t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Patricia Blanco zeigt Video vom Heiratsantrag


"Ist das dein Ernst?"
Patricia Blanco zeigt Video vom Heiratsantrag

Von t-online, loe

17.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco hat sich mit 48 Jahren das erste Mal verlobt.Vergrößern des BildesPatricia Blanco hat sich mit 48 Jahren das erste Mal verlobt. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Kurzem hat sich Reality-Star Patricia Blanco mit Andreas Ellermann verlobt – nach einem Jahr Beziehung. Jetzt hat sie das Verlobungsvideo mit ihren Fans geteilt.

Mit 48 Jahren ist sie das erste Mal verlobt: Patricia Blanco hat "Ja" gesagt. Sie und Moderator Andreas Ellermann wollen heiraten und den Rest ihres Lebens zusammen verbringen. Den Antrag hat Patricia jetzt sogar öffentlich auf Instagram geteilt. Einen Einblick davon bekommen Sie auch in unserem Video.

Es war der 55. Geburtstag von Ellermann. Das Paar wollte zur Feier des Tages in einem Restaurant in Hamburg speisen. Doch vor dem Schmaus zückte Ellermann ein Mikrofon.

"Ich hoffe, ich habe den Ring mit"

"Was ist denn heute", fragte er Blanco. Diese antwortete fröhlich: "Heute ist dein Geburtstaaaaag!" Aber das war offenbar noch nicht alles, denn Ellermann habe noch eine Überraschung parat und fragte ein wenig holprig: "Und zwar wollte ich dich fragen, ob wir uns beide, weil wir uns ein Jahr kennen, verloben wollen?"

Wieder hielt er ihr das Mikrofon hin. "Echt, verloben? Krass, ich bin 48 Jahre alt und war noch nie verlobt. Ist das dein Ernst, oder was?", fragte Blanco weniger überrascht und weniger gerührt, als man vermutet hätte. "Ich hoffe, ich habe den Ring mit", zweifelte Ellermann und kramte in seinen Taschen. "Wenn der nicht da ist, können wir uns nicht verloben."

Als Ellermann den Platinring mit kleinem Diamanten im Wert von rund 4.000 Euro dann doch noch aus der Tasche zog, hellte sich Blancos Blick zum Abschluss auch wieder auf. Es folgte ein Kuss und ein Kuchen und dann sicherlich auch noch ein leckeres Geburtstags-Verlobungsessen im Restaurant.

Das Urteil der Fans über den Antrag: Etwas mehr Romantik wäre schön gewesen. Ein User schreibt: "Ein bisschen romantischer hätte es schon sein dürfen, aber ich freue mich für euch und wünsche alles Gute!" Viele andere Fans gratulieren unter dem Video und freuen sich für das Paar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website