Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Patricia Blanco zeigt Video vom Heiratsantrag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextGeisterfahrer auf A94 – ein ToterSymbolbild für einen TextUSA: Revolution bei VorwahlenSymbolbild für einen TextFaeser kündigt Flüchtlingsgipfel an
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Patricia Blanco zeigt Video vom Heiratsantrag

Von t-online, loe

17.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco hat sich mit 48 Jahren das erste Mal verlobt.
Patricia Blanco hat sich mit 48 Jahren das erste Mal verlobt. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor Kurzem hat sich Reality-Star Patricia Blanco mit Andreas Ellermann verlobt – nach einem Jahr Beziehung. Jetzt hat sie das Verlobungsvideo mit ihren Fans geteilt.

Mit 48 Jahren ist sie das erste Mal verlobt: Patricia Blanco hat "Ja" gesagt. Sie und Moderator Andreas Ellermann wollen heiraten und den Rest ihres Lebens zusammen verbringen. Den Antrag hat Patricia jetzt sogar öffentlich auf Instagram geteilt. Einen Einblick davon bekommen Sie auch in unserem Video.


Patricia Blanco im Wandel der Zeit

Mit Vater Roberto Blanco im Jahr 1995
Juni 2002
+9

Es war der 55. Geburtstag von Ellermann. Das Paar wollte zur Feier des Tages in einem Restaurant in Hamburg speisen. Doch vor dem Schmaus zückte Ellermann ein Mikrofon.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich hoffe, ich habe den Ring mit"

"Was ist denn heute", fragte er Blanco. Diese antwortete fröhlich: "Heute ist dein Geburtstaaaaag!" Aber das war offenbar noch nicht alles, denn Ellermann habe noch eine Überraschung parat und fragte ein wenig holprig: "Und zwar wollte ich dich fragen, ob wir uns beide, weil wir uns ein Jahr kennen, verloben wollen?"

Wieder hielt er ihr das Mikrofon hin. "Echt, verloben? Krass, ich bin 48 Jahre alt und war noch nie verlobt. Ist das dein Ernst, oder was?", fragte Blanco weniger überrascht und weniger gerührt, als man vermutet hätte. "Ich hoffe, ich habe den Ring mit", zweifelte Ellermann und kramte in seinen Taschen. "Wenn der nicht da ist, können wir uns nicht verloben."

Als Ellermann den Platinring mit kleinem Diamanten im Wert von rund 4.000 Euro dann doch noch aus der Tasche zog, hellte sich Blancos Blick zum Abschluss auch wieder auf. Es folgte ein Kuss und ein Kuchen und dann sicherlich auch noch ein leckeres Geburtstags-Verlobungsessen im Restaurant.

Das Urteil der Fans über den Antrag: Etwas mehr Romantik wäre schön gewesen. Ein User schreibt: "Ein bisschen romantischer hätte es schon sein dürfen, aber ich freue mich für euch und wünsche alles Gute!" Viele andere Fans gratulieren unter dem Video und freuen sich für das Paar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Patricia Blanco
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die ausgefallenen Looks der Grammy Awards 2023
Von Kai Butterweck
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website