• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Star Josephine Welsch ĂĽber dramatische Geburt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAktivisten stürmen auf Formel-1-StreckeSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild für einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild für einen TextHüpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild für einen TextAnna Netrebko zeigt ihre große SchwesterSymbolbild für einen TextLohnt sich der "Polizeiruf" heute Abend?Symbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Josephine Welsch spricht ĂĽber komplizierte Entbindung

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Josephine Welsch mit Partner Robert Dallmann: Das Paar hat Zwillinge bekommen.
Josephine Welsch mit Partner Robert Dallmann: Das Paar hat Zwillinge bekommen. (Quelle: picture alliance/Geisler-Fotopress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieses FamilienglĂĽck kam zwar im Doppelpack, doch die Entbindung von ihren Zwillingen war fĂĽr Schauspielerin Josephine Welsch eine schwere Geburt. In einem YouTube-Video redet sie darĂĽber nun sehr offen.

Sie gehörte zu den Fan-Lieblingen von "Berlin – Tag und Nacht", doch mittlerweile arbeitet Josephine Welsch primär als Influencerin. Bei Instagram folgen ihr fast 730.000 Menschen. Gegenüber ihren Abonnenten ist sie meist recht offen. In einem neuen Video auf YouTube erzählt sie, welche Komplikationen es bei der Geburt ihrer beiden Babys im April gab.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Als ob ich abgeschlachtet werde"

In einem ĂĽber 20 Minuten langen Clip nimmt sich die Schauspielerin Zeit ihren Fans die natĂĽrliche Geburt genau zu beschreiben. Beim ersten der beiden Kids sei noch alles problemlos verlaufen, sagt sie. Der gerade geborene Sohnemann wurde seinem Vater Robert "Wolf" Dallmann ĂĽberreicht, aber recht schnell wieder weggenommen, denn das zweite Baby sollte auf die Welt kommen. Doch diese Entbindung habe es in sich gehabt, wie Josephine berichtet.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


Es gab Komplikationen und das Baby musste im Bauch gedreht werden. "Wenn ihr denkt, dass eine Geburt schlimm ist, dann probiert mal eine innere und äußere Wendung aus. Die versuchen es von außen und gehen mit der anderen Hand rein", erklärt sie offen. Dies sei sehr schmerzhaft gewesen. "Das war das Schlimmste auf der ganzen Welt. Ich habe geschrien, als ob ich abgeschlachtet werde", so die Mutter.

Dies klappte jedoch nicht, das Kind rutschte mit der Schulter in den Geburtskanal. Die Ă„rzte wollten einen Kaiserschnitt durchfĂĽhren, doch habe sich Josephine dagegen gewehrt. Jedoch fĂĽhrte kein Weg daran vorbei, um den zweiten Sohn gesund auf die Welt zu holen. Das Paar sei nun jedoch froh, dass die Zwillinge gesund auf die Welt kamen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramYouTube
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website