t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels verrät: Sohn Ludwig nennt sie "Oma"


Foto zeigt den Look
Cathy Hummels verrät: Sohn nennt sie "Oma"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sohn Ludwig nennt sie "Oma".Vergrößern des BildesCathy Hummels: Sohn Ludwig nennt sie "Oma". (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kürzlich war Cathy Hummels in der Natur unterwegs. Dabei trug das Model einen lässigen Look. Sohn Ludwig kam das Styling wohl etwas altbacken vor: Er nannte sie während des Ausflugs "Oma".

"Wenn ich in der Natur unterwegs bin, dann bin ich auch Natur pur", schreibt Cathy Hummels unter ein aktuelles Foto von sich. Es zeigt das Model im Wald. Die 32-Jährige trägt einen grauen Pulli, die Haare hat sie zu einem Dutt zusammengebunden. Auch auf Schminke oder sonstiges Styling verzichtete Hummels für diesen Ausflug. Also eigentlich alles ganz normal für einen Trip durch den Wald.

"Ludwig nannte mich die ganze Zeit 'Oma'"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Alleine war Hummels allerdings nicht. Mit dabei war ihr Sohn Ludwig und der kennt seine Mutter wohl ein wenig anders. Der natürliche Look rief eine sonderbare Reaktion hervor. Der 2018 geborene Spross nannte seine Mutter daraufhin nicht mehr Mama. Das schreibt Hummels jedenfalls selbst unter ihrem Bild: "Ludwig nannte mich übrigens die ganze Zeit 'Oma'. Vielleicht wegen meiner Frisur? Ich hoffe jedenfalls nicht, weil ich so alt aussehe", rätselt sie.

Auch die Instagram-Nutzer kommentieren ihr Äußeres

Wegen ihres Aussehens muss sich die Frau von Mats Hummels häufiger Kommentare anhören. Erst vor Kurzem reagierte sie auf etliche Meinungen zu ihrer Figur. Immer wieder schreiben Menschen unter ihre Bilder, sie sei zu dünn. Die Influencerin erklärte ihren rund 539.000 Followern daraufhin, dass sie eben gerne trainiere und forderte dazu auf, kein Bodyshaming auszuüben.

Auch unter dem neuesten Bild finden sich viele Kommentare. "Du bist entzückend, aber ein paar mehr Kilos würden dir mega stehen", heißt es da beispielsweise. Eine andere Meinung lautet: "Du schaust fertig und ausgelaugt aus. Zu viel Stress?" Andere finden aber auch: "So natürlich siehst du einfach super aus."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website