• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ehefrau von John Travolta: Kelly Preston (†57) ist gestorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Kelly Preston mit 57 Jahren gestorben

Von t-online, sow, rix

Aktualisiert am 13.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Kelly Preston und John Travolta: Die 57-Jährige Ehefrau des Hollywoodstars ist verstorben.
Kelly Preston und John Travolta: Die 57-Jährige Ehefrau des Hollywoodstars ist verstorben. (Quelle: Manny Carabel/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

John Travolta trauert um seine Ehefrau. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, erlag Kelly Preston im Alter von 57 ihrer Brustkrebs-Erkrankung. Inzwischen bestätigte der Schauspieler den Tod.

"Am Morgen des 12. Juli ist Kelly Preston, geliebte Ehefrau und Mutter, nach einem zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs von uns gegangen", teilt ein Sprecher der Familie dem US-Magazin "People" mit.


Trauer um Kelly Preston

John Travolta trauert um seine Frau Kelly Preston.
Die Schauspielerin ist im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs gestorben.
+6

Demnach hätte sie ihre Brustkrebserkrankung nie öffentlich gemacht und sich entschieden, ihr Leiden privat zu halten. "Sie war eine freundliche, schöne und liebenswerte Seele, die sich sehr um andere gekümmert hat", heißt es in dem Statement der Familie weiter. Kelly Preston war Schauspielerin, spielte von 1982 bis ins Jahr 2018 in einer Vielzahl an Kinofilmen mit, meist in kleineren Rollen.

"Kellys Liebe wird immer in Erinnerung bleiben"

Seit 1991 war sie mit dem US-Star John Travolta verheiratet. Auf Instagram bestätigt er den Tod seiner Ehefrau. Zu einem Foto der 57-Jährigen schreibt der "Grease"-Star: "Mit sehr schwerem Herzen teile ich euch mit, dass meine schöne Frau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat." Weiter sagt er: "Kellys Liebe und ihr Leben werden immer in Erinnerung bleiben."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Christian Neureuther mischt G7-Frauenrunde auf
Amelie Derbaudrenghien, Britta Ernst, Miriam Neureuther und Brigitte Macron: Die Frauen trafen sich zu einem sportlichen Ausflug.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Schauspieler wolle sich nun die Zeit nehmen, für seine Kinder, "die ihre Mutter verloren haben, da zu sein". John Travolta und Kelly Preston hatten sich 1989 während Dreharbeiten kennengelernt. Zwei Jahre später besiegelte das Paar seine Liebe mit dem Jawort.

Der Schauspieler und seine Frau hatten drei gemeinsame Kinder, eines davon verstarb im Jahr 2009 völlig überraschend. Jett wurde nur 16 Jahre alt. Kelly Preston hinterlässt zwei Kinder. Die 20-jährige Ella und den neun Jahre alten Benjamin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website