t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ehefrau von John Travolta: Kelly Preston (†57) ist gestorben


Ehefrau von John Travolta
Kelly Preston mit 57 Jahren gestorben

Von t-online, sow, rix

Aktualisiert am 13.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Kelly Preston und John Travolta: Die 57-Jährige Ehefrau des Hollywoodstars ist verstorben.Vergrößern des BildesKelly Preston und John Travolta: Die 57-Jährige Ehefrau des Hollywoodstars ist verstorben. (Quelle: Manny Carabel/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

John Travolta trauert um seine Ehefrau. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, erlag Kelly Preston im Alter von 57 ihrer Brustkrebs-Erkrankung. Inzwischen bestätigte der Schauspieler den Tod.

"Am Morgen des 12. Juli ist Kelly Preston, geliebte Ehefrau und Mutter, nach einem zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs von uns gegangen", teilt ein Sprecher der Familie dem US-Magazin "People" mit.

Demnach hätte sie ihre Brustkrebserkrankung nie öffentlich gemacht und sich entschieden, ihr Leiden privat zu halten. "Sie war eine freundliche, schöne und liebenswerte Seele, die sich sehr um andere gekümmert hat", heißt es in dem Statement der Familie weiter. Kelly Preston war Schauspielerin, spielte von 1982 bis ins Jahr 2018 in einer Vielzahl an Kinofilmen mit, meist in kleineren Rollen.

"Kellys Liebe wird immer in Erinnerung bleiben"

Seit 1991 war sie mit dem US-Star John Travolta verheiratet. Auf Instagram bestätigt er den Tod seiner Ehefrau. Zu einem Foto der 57-Jährigen schreibt der "Grease"-Star: "Mit sehr schwerem Herzen teile ich euch mit, dass meine schöne Frau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat." Weiter sagt er: "Kellys Liebe und ihr Leben werden immer in Erinnerung bleiben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Schauspieler wolle sich nun die Zeit nehmen, für seine Kinder, "die ihre Mutter verloren haben, da zu sein". John Travolta und Kelly Preston hatten sich 1989 während Dreharbeiten kennengelernt. Zwei Jahre später besiegelte das Paar seine Liebe mit dem Jawort.

Der Schauspieler und seine Frau hatten drei gemeinsame Kinder, eines davon verstarb im Jahr 2009 völlig überraschend. Jett wurde nur 16 Jahre alt. Kelly Preston hinterlässt zwei Kinder. Die 20-jährige Ella und den neun Jahre alten Benjamin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website