t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lisa und Thomas Müller: Besonderes Pärchenfoto auf Instagram – "so stolz"


"So stolz"
Besonderes Pärchenfoto von Lisa und Thomas Müller

Von t-online, sow

Aktualisiert am 13.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Lisa und Thomas Müller: Das Paar genießt die gemeinsame Sommer-Auszeit.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: Das Paar genießt die gemeinsame Sommer-Auszeit. (Quelle: imago images / MiS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über zehn Jahre sind sie jetzt schon verheiratet: Lisa und Thomas Müller. Mit Pärchenbildern sorgen die beiden bei ihren Followern regelmäßig für Begeisterung. So auch jetzt.

Insgesamt folgen dem bayerischen Vorzeigepaar über 7,5 Millionen Menschen bei Instagram – der überwiegende Großteil entfällt dabei auf den Fußballstar von Bayern München. Doch Thomas Müller und seine Ehefrau sind auch als Paar beliebt und sorgen mit privaten Schnappschüssen immer mal wieder für ein kleines Highlight auf Social Media.

Zumal die gemeinsamen Aufnahmen oft die Leidenschaft für das Reiten und die Pferdezucht im Speziellen porträtieren. Schließlich ist Lisa Müller Dressurreiterin. So verbringt die 30-Jährige viel Zeit auf dem Pferdehof.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diesmal handelt es sich bei dem Bild um eine Besonderheit. Das Offensichtliche: Thomas Müller, seine Frau, links und rechts von ihnen zwei Pferde. Während Lisa ihren Ehemann anschmachtet, grinst der Bajuware über beide Ohren in die Kamera. Und das hat einen Grund: Eine Stute – sie trägt den Namen Ella – hat der FCB-Profi offenbar großgezogen. Lisa Müller spricht in ihrem Post sogar von "selbst gezüchtet".

Begeisterung für das Pärchenbild ist groß

In seiner Insta-Story nimmt Thomas Müller das Bild noch einmal auf und schreibt "so stolz" über das Posting. Die aktuelle Sommerpause der Fußballbundesliga kann der 30-Jährige nun vermehrt seinem "talentierten Mädchen" widmen, wie er die Stute nennt. Seine Fans sind begeistert, über 110.000 Likes haben sich in kürzester Zeit angesammelt. Von "Gratulation" und "Glückwunsch" ist da zu lesen und viele Fans freuen sich über das "schöne Foto" der beiden.

Lisa und Thomas Müller sind seit zehn Jahren verheiratet. Im Winter 2009 hatten sich der Fußballer und die Reiterin heimlich, still und leise das Jawort gegeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website