Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oli P. spricht über Hirntumor seiner Frau: "Hatte Angst, sie zu verlieren"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextWM: Das wäre der nächste DFB-GegnerSymbolbild für einen TextBayern bekommt RaketenfabrikSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextUmfrage: 30 Prozent für CDU/CSUSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von AktivistenSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextGemälde bricht deutschen AuktionsrekordSymbolbild für einen TextDiesen WhatsApp-Trick sollten Sie kennenSymbolbild für einen TextMänner mit Messern und Stöcken attackiertSymbolbild für einen Watson TeaserKurt Krömer verliert die FassungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Oli P. spricht erstmals offen über Krankheit seiner Frau

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Pauline und Oliver Petszokat: Das Paar hat eine schwere Zeit hinter sich.
Pauline und Oliver Petszokat: Das Paar hat eine schwere Zeit hinter sich. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Wochen stellte Oli P. ein Foto online, das seine Frau Pauline im Krankenhaus zeigt. Damals war noch nicht klar, was genau ihr fehlt. Jetzt erklärt der Sänger, wie ernst die Krankheit wirklich war.

Oli P. und Pauline sind seit 12 Jahren ein Paar. 2014 gaben sich die beiden das Jawort. Von Anfang an haben sie über die Gesundheit von Pauline bescheid gewusst, wie der 41-Jährige jetzt im Interview mit "Bunte" erklärt.


Diese Stars machten ihre Krebserkrankung öffentlich

Michael Douglas: Er musste sich 2010 mit einer Strahlen- und Chemotherapie gegen den Kehlkopfkrebs zur Wehr setzen. Während seiner Behandlungszeit verlor der Schauspieler ganze 15 Kilo.
Eric Dance: Bei dem Ex-"Grey’s Anatomy"-Star wurde 2008 Hautkrebs festgestellt – während einer Routineuntersuchung. Mithilfe einer OP wurde der Tumor erfolgreich entfernt.
+30

"Pauline wusste seit 13 Jahren, dass es diesen Tumor gibt"

Pauline hatte nämlich einen Gehirntumor, wie der Musiker jetzt sagt. Die Gewissheit über die Krankheit hat die junge Frau schon lange. "Pauline wusste seit 13 Jahren, dass es diesen Tumor in ihrem Kopf gibt, aber glücklicherweise ist das Ding nicht gewachsen", so Oli P.

Vor etwa einem Jahr sei bei einer Untersuchung festgestellt worden, dass sich die Größe nun doch verändert hatte. Der Tumor hatte inzwischen die Größe eines Golfballs und drückte auf den Sehnerv und das Bewegungszentrum. Ein chirurgischer Eingriff sei nicht ungefährlich gewesen. Pauline hätte sogar zum Pflegefall werden können.

Operation verlief ohne Komplikationen

Doch zum Glück war die Operation erfolgreich. Am 3. März wurde der Tumor entfernt, es habe keine Komplikationen gegeben. Oli P. habe nicht daran gezweifelt, dass seine Frau den Eingriff gut überstehen würde, sagt jedoch auch: "Natürlich hatte ich auch Angst, Pauline zu verlieren." Als sie ihn dann nach der dreistündigen Operation mit einem leisen "Hallo" begrüßte, sei ihm ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. In der Öffentlichkeit habe er sich erst zu dem Thema äußern wollen, als er wusste, dass es Pauline wieder gut geht.

Die Beziehung der beiden sei sehr harmonisch, wie Oli P. in dem Interview außerdem verriet. "Wir haben uns in all den Jahren noch nie gestritten", sagte er. "Zwischen uns gibt es kein böses Wort. Das Leben mit Pauline ist das Purste an Liebe, das ich jemals erfahren durfte. Wir sind alles füreinander."

Sein Leben kreise um das seiner Frau, sie sei das "Allerwichtigste" in seinem Leben, seine beste Freundin und die perfekte Partnerin für ihn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bunte.de: "Oli P.: Gemeinsam besiegten wir Paulines Hirntumor"
  • Instagram: Profil von Oli P.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Politiker liebt Ex-Pornostar – das ist Annina Semmelhaack
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website