t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieses Fuß-Tattoo bereut Elena Miras heute sehr


"Das ist schrecklich"
Dieses Fuß-Tattoo bereut Elena Miras heute sehr

Von Janna Halbroth

04.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Elena Miras: Sie wurde vom Dschungelcamp-Sternchen zur Showmoderatorin.Vergrößern des Bildes
Elena Miras: Sie wurde vom Dschungelcamp-Sternchen zur Showmoderatorin. (Quelle: TVNOW / Arya Shirazi)

Vom Dschungelcamp-Sternchen zur Show-Moderatorin: Elena Miras steht jetzt für ihre eigene Show vor der Kamera. Es geht um Tätowierungen und davon hat Miras selbst viele, aber nicht alle gefallen ihr noch.

"Just Tattoo Of Us" heißt das Format, das Elena Miras zusammen mit ihrem Partner Mike Heiter präsentiert. Seit dem 3. August können Zuschauer auf TVNow, dem Streamingdienst von RTL, sehen, wie sich unterschiedliche Menschen einer Tattoo-Challenge stellen. Jeder, der seinem Gegenüber eine besondere Botschaft für die Ewigkeit übermitteln will, kann sich in der Show stechen lassen. Das können zum Beispiel Liebeserklärungen, aber auch fiese Nachrichten sein. Das Ergebnis wird immer erst enthüllt, wenn es auf der Haut verewigt wurde.

Für die Moderation der Sendung eignen sich Miras und Heiter insofern besonders gut, da sie selbst große Tattoo-Fans sind. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die 28-Jährige oft ihre schönsten Bemalungen auf dem Körper. Auch als sie in diesem Jahr im Dschungelcamp für jede Menge Aufregung sorgte, sah man ihre Tätowierungen. Eine davon möchte Miras aber am liebsten rückgängig machen.

"Das habe ich mit 18 machen lassen"

"Das Tattoo, das ich auf jeden Fall bereue, ist das, das ich am Fuß habe", sagt der TV-Star im Interview mit t-online.de. "Das habe ich mit 18 machen lassen. Das ist eine Katastrophe." Im Moment sei das Projekt Körperverzierung vollständig abgeschlossen. "Ich möchte mir aktuell kein neues Tattoo stechen lassen. Ich bin so zufrieden, wie es ist."

Dass die gebürtige Schweizerin ihr Fuß-Tattoo nicht besonders mag, sieht man, wenn man sich ihr Instagram-Profil genauer anschaut. Ihren rund 572.000 Followern zeigt Miras gerne Fotos von sich. Es scheint aber so, als würde sie dabei Wert darauf legen, dass ihr rechter Fuß häufig nicht richtig zu sehen ist. Denn da befindet sich eben jenes Tattoo, das Miras nicht gefällt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch mit dem Rest scheint die junge Frau dann doch sehr zufrieden zu sein. So habe sie zum Beispiel auch ein "Lieblingstattoo". "Es ist der Name von meinem Onkel", erklärt sie. "Das ist für mich so das schönste Tattoo, das ich habe." Es habe eine große Bedeutung für sie, so wie fast alle Tätowierungen, die sie sich bisher stechen ließ.

Ihre TV-Anfänge machte Miras übrigens vor drei Jahren in der Kuppelshow "Love Island". Dass die RTLzwei-Sendung für sie zum Sprungbrett für eine mediale Karriere sein würde, habe sie selbst nicht erwartet: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals überhaupt so bekannt werde, wie ich es jetzt bin." Die Moderation einer eigenen Sendung sei für sie "ein sehr neuer Schritt nach vorne".

2019 war Miras zusammen mit Heiter im "Sommerhaus der Stars". Dort fielen die beiden vor allem mit ihren Streitigkeiten auf. Das sei bei "Just Tattoo Of Us" anders gewesen. "Ich muss sagen, wir haben uns fast nie gestritten bei dieser Sendung. Wir waren uns natürlich nicht immer einig, was wir von den Tätowierungen halten oder zu welchem Kandidaten wir halten – was auch normal ist, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder empfindet Dinge anders", wie Elena Miras erklärt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website