Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Sean Penn verrät Details über Corona-Hochzeit mit Leila George


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchwerer Sturz: Schock bei Ski-WeltcupSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextRealitystar spricht über Affäre mit HarrySymbolbild für einen TextKrawalle in Brüssel nach Belgien-PleiteSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Experte wird heftig kritisiertSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sean Penn verrät Details über Hochzeit mit Leila George

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 05.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Sean Penn und Leila George: Das Paar ist seit 2016 liiert.
Sean Penn und Leila George: Das Paar ist seit 2016 liiert. (Quelle: Rodin Eckenroth/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sean Penn und Leila George haben geheiratet – und das bereits vergangene Woche. Doch erst jetzt hat der Hollywoodstar die Trauung bestätigt. Corona-bedingt sei die Feier aber sehr klein ausgefallen.

Damit ist es offiziell: Sean Penn und Leila George haben sich getraut. Der 59-jährige Hollywoodstar hat seiner 31 Jahre jüngeren Freundin das Jawort gegeben. Das Gerücht hatte bereits am Wochenende die Runde gemacht, doch erst jetzt hat er die Eheschließung mit der australischen Schauspielerin bestätigte. In der "Late Night"-Talkshow von Seth Meyers sprach Sean Penn über die Hochzeit.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

"Wir hatten eine Covid-Hochzeit"

"Es war am Donnerstag", sagte er, nachdem er seinen Ehering in die Kamera gehalten hatte. Das Paar hätte eine "Covid-Hochzeit" gehabt. Dabei sei ein Standesbeamter virtuell via Zoom zugeschaltet worden. Das Brautpaar, Sean Penns Kinder und Leila Georges Bruder seien im eigenen Haus dabei gewesen.

Für Sean Penn, der am 17. August 2020 seinen 60. Geburtstag feiert, ist es bereits der dritte Anlauf: Zuvor hatte der Hollywoodstar gescheiterte Ehen mit Sängerin Madonna (1985-1989) und Schauspielerin Robin Wright (1996-2010) durchlebt.

Sean Penn und Madonna: In den Achtzigerjahren waren der Schauspieler und die Sängerin ein Paar.
Sean Penn und Madonna: In den Achtzigerjahren waren der Schauspieler und die Sängerin ein Paar. (Quelle: imago images)

Mit der Queen of Pop war der "Milk"-Star von 1985 bis 1989 verheiratet. Die Ehe mit der "House of Cards"-Darstellerin hielt länger und ging von 1996 bis 2010. Mit ihr hat der Schauspieler zwei gemeinsame Kinder, die 29-jährige Dylan Frances und den drei Jahre jüngeren Hopper Jack.

Im Juni 2015 trennte er sich von Schauspielkollegin Charlize Theron. Mit Leila George, Tochter des "Criminal Intent"-Stars Vincent D'Onofrio, ist Sean Penn seit 2016 liiert. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Katherine Valentine im Film Mortal Engines: Krieg der Städte von Peter Jackson.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • YouTube: "Sean Penn’s Nonprofit Has Helped Expand COVID-19 Testing"
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So tickt Nationalstürmer Niclas Füllkrug privat
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Madonna
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website