t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gitta Saxx leidet wegen Einbruch unter finanziellen Sorgen – "Ein Albtraum"


"Ein Albtraum"
Gitta Saxx leidet wegen Einbruch unter finanziellen Sorgen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Gitta Saxx: Das Model arbeitet auch als DJane.Vergrößern des BildesGitta Saxx: Das Model arbeitet auch als DJane. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für das Fotomodel: In die Berliner Wohnung von Gitta Saxx wurde eingebrochen. Durch den Diebstahl hat sie einen hohen finanziellen Verlust erleiden müssen.

Bargeld, Pässe, Rücklagen und der Laptop. All das wurde Gitta Saxx geklaut. Das Model wurde bereits vor einigen Wochen bestohlen, wie sie jetzt in einem Interview mit "Bunte" verrät. Doch bis heute ziehen sich die Folgen des Einbruchs. Denn auch Bargeld, welches sie für die private Vorsorge daheim hortete, wurde entwendet.

"Es war ein Albtraum", sagt das 55-jährige Model. "Mein ganzes Geld, das ich für schlechte Corona-Zeiten zurückgelegt hatte, ist weg!" Es handelt sich wohl um 3.000 Euro, die aus einem Sekretär gestohlen wurden. Die Polizei habe bereits die Ermittlungen aufgenommen. Ob es einen Tatverdächtigen gibt, wollte die ehemalige Dschungelcamperin allerdings nicht verraten.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich das ehemalige Playmate bei einem Dating-Portal angemeldet hat, um die große Liebe zu finden. Doch dieses habe sich als Abo-Falle entpuppt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website