• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Natascha Ochsenknecht ist selbstbewusst: "Mir egal, was Du über mich denkst"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung erfolgreichSymbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextSintflutartiger Regen in Südkorea – ToteSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Natascha Ochsenknecht: "Ist mir egal, was Du über mich denkst"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Natascha Ochsenknecht: Das Model feiert seinen 56. Geburtstag.
Natascha Ochsenknecht: Das Model feiert seinen 56. Geburtstag. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit selbstbewussten Worten und einem Foto, auf dem sie sich im Bett räkelt, meldet sich Model Natascha Ochsenknecht bei ihren Fans. Anlass des Beitrages ist ihr 56. Geburtstag.

Natascha Ochsenknecht versteht es sich in Szene zu setzen. Auf Instagram postet sie ein Bild, das zeigt, wie sie sich im Bett räkelt. Dazu schreibt das Model und die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht selbstbewusste Worte.


Natascha Ochsenknechts verrückte Frisuren-Parade

Mit dieser Frisur fällt man auf: Natascha Ochsenknecht (m.) an der Seite von Ehemann Uwe Ochsenknecht (l.) und Schauspieler Heinz Hoenig (r.).
Ein ungewohnter Anblick: Mit dunkler Mähne wirkt Natascha 1994 richtig brav.
+23

Sie liegt auf dem Bett, schaut in Richtung Kamera und wird nur von einem weißen Bettlaken bedeckt. So zeigt sich Natascha Ochsenknecht an ihrem Ehrentag. Zu dem Beitrag schreibt sie: "Es ist mir egal, was Du über mich denkst. Mein Leben, meine Regeln, mein Glück. Solltest Du auch mal versuchen. Jeder hat es nämlich verdient so zu leben, wie er möchte und nicht wie andere es von einem verlangen. Be yourself!"

Viele ihrer Follower stimmen Natascha zu. "Oh, wie wahr", meinte einer. Ein anderer: "Wahre Worte!" "Es ist unmöglich was du für's 'sein' an Hate bekommst. Wenn dann doch bitte konstruktive Kritik und auch die muss man nicht immer so raushauen. Einfach mal leben lassen", fordert ein weiterer User.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Becker-Tochter Anna Ermakova begeistert Fans im Badeanzug
Von Nicole Morgenstern
InstagramNatascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website