Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jane Fonda bereut verpasste Liebesnacht mit Megastar

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Jane Fonda: Die Schauspielerin bereut eine verpasste Chance besonders.
Jane Fonda: Die Schauspielerin bereut eine verpasste Chance besonders. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextTV-Star nur "wegen Kohle" im DschungelcampSymbolbild für einen TextRadstar schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextAmber Heard bestreitet VorwürfeSymbolbild für einen Watson TeaserSänger blamiert sich in ProSieben-ShowSymbolbild für ein VideoBlinder Skateboarder sorgt für Aufsehen Symbolbild für einen TextMafia-Verdacht bei Bahn-TochterSymbolbild für einen TextEx-Soapstar wird neue BacheloretteSymbolbild für einen TextKaterina Jacob zeigt sich mit GlatzeSymbolbild für einen TextNetflix entlässt Dutzende MitarbeiterSymbolbild für einen TextWeltstars machen Hamburg unsicherSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Nur Baby bleibt unverletzt

Jane Fonda kann auf viele namhafte Verehrer zurückblicken. Einer ist ihr auch fast 35 Jahre später noch im Gedächtnis: Soul- und R&B-Sänger Marvin Gaye. Den verschmähte die Schauspielerin einst und trauert dieser Entscheidung noch immer hinterher.

Von ihren 82 Lebensjahren hat Jane Fonda 60 vor der Kamera oder im Rampenlicht verbracht. Dass ihr bewegtes Leben reich an Anekdoten ist, das hat das Sexsymbol der 60er- und 70er-Jahre nun in einem ausführlichen Interview mit der "New York Times" unter Beweis gestellt. Darin enthüllte die zweifache Oscarpreisträgerin auch ihre größte Reue bezüglich ihres Liebeslebens.


Diese Promi-Frauen tragen graue Haare

Helen Mirren
Alexandra Grant
+7

Fonda war damals noch verheiratet

Vor vielen Jahren soll Fonda lauthals bekundet haben, dass sie es bereue, nie Sex mit dem kubanischen Revoluzzer Che Guevara, der 1967 verstarb, gehabt zu haben. Darauf angesprochen korrigiert sie ihre Aussage von damals nun aber: "Nein, ich denke nicht mehr an ihn. An wen ich stattdessen denke und was ich zutiefst bereue ist Marvin Gaye. Er wollte es und ich nicht. Ich war damals noch mit Tom verheiratet."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Mit Tom meint die Mimin ihren damaligen Ehemann Tom Hayden. Mit ihm war Fonda von 1973 bis 1990 verheiratet. Zuvor lebte sie von 1965 bis 1973 in einer Ehe mit Regisseur Roger Vadim, ihrem ersten Ehemann. Ehe Nummer drei ging sie mit Ted Turner ein. Die beiden waren von 1991 bis 2001 verheiratet.

"Er hatte ein Bild von mir an seinem Kühlschrank"

Marvin Gaye, dem Fonda also heute noch hinterhertrauert, hatte sich offenbar Hals über Kopf in die Hollywoodschauspielerin verliebt. "Ich habe gelesen, dass er anscheinend ein Bild von mir an seinem Kühlschrank hängen hatte. Das habe ich aber erst später erfahren, nachdem er tot war." Der US-amerikanische Soul- und R&B-Musiker starb 1984 einen Tag vor seinem 45. Geburtstag durch eine Schusswunde, die ihm sein eigener Vater zugefügt hatte.

Weitere Artikel


Auch über ihren ehemaligen Co-Star Marlon Brando, der 2004 verstarb, verlor Fonda knappe, nicht gerade schmeichelhafte Worte. Der sei zwar ein "großartiger Schauspieler" gewesen, menschlich aber eine "Enttäuschung". Die beiden waren 1966 gemeinsam im Western "Ein Mann wird gejagt" zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
New York Times
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website