t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bekannt als "Psycho Dwarf": Wrestler Stevie Lee ist tot


Bekannt als "Psycho Dwarf"
Wrestling-Star Stevie Lee ist gestorben

Von t-online, Seb

11.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Stevie Lee: "Psycho Dwarf" war ein beliebter Wrestler.Vergrößern des BildesStevie Lee: "Psycho Dwarf" war ein beliebter Wrestler. (Quelle: GoFundMe/Laying Puppet To Rest)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser Kleine war ein ganz Großer der Wrestling-Welt: Stevie Lee, besser bekannt als "Psycho Dwarf" (dt. "Psycho Zwerg"), ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

Er zählte fast schon zu den Veteranen des Wrestlings, doch nun nimmt die Sportwelt Abschied von Kämpfer Stevie Lee. "Psycho Dwarf" oder auch "Puppet the Psycho Dwarf" war ein Kultstar im Wrestling der frühen 2000er Jahre. Am Mittwoch ist er plötzlich verstorben, wie Lees Familie jetzt auf einer "GoFundMe"-Spendenseite bestätigt. Die Seite wurde ins Leben gerufen, um die Beerdigungskosten zu tragen.

"Steve 'Puppet the Psycho Dwarf' Lee Richardson ist unerwartet am Mittwoch, dem 9. September 2020, in seinem Zuhause verstorben", heißt es in dem Statement. "Er wurde von vielen geliebt und hatte viele Freunde, die wie eine Familie für ihn waren, ihn bewundernde Fans, dennoch ist nur sein Bruder Jim da, um sich um die finalen Arrangements zu kümmern."

Das Ziel der Spendenseite liegt bei 5.000 US-Dollar. Bisher haben 20 Spender etwa 775 Dollar (Stand: 13.20 Uhr) gestiftet. Eine Todesursache ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website