t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenbergers über ihr erstes Mal: "Danach musste er staubsaugen"


Daniela Katzenberger
Die Katze über ihr erstes Mal: "Danach musste er staubsaugen"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger: Der Reality-TV-Star gibt auf Instagram ungefilterte Einblicke.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Der Reality-TV-Star gibt auf Instagram ungefilterte Einblicke. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniela Katzenberger ist ihren Fans gegenüber immer sehr offen. Bei einem Q&A spricht sie über ihr erstes Mal und verrät, was Mutter Iris Klein danach mit ihrem Freund machte.

Kürzlich feierte Daniela Katzenberger, dass sie über zwei Millionen Follower bei Instagram hat. Doch trotz der immer weiter wachsenden Fanbase ist sie nicht schüchtern und plaudert bei einer Instagram-Fragerunde intime Details aus ihrem Liebesleben aus. Denn ein User möchte wissen, in welchem Alter die Katze ihr erstes Mal hatte.

Zu der Antwort postet Daniela ein Foto aus ihren Teenagerjahren, welches sie oben ohne (aber mit einer Hand vor der Brust) sowie dunklen Haaren zeigt. "Meine Mutter denkt 25", antwortet sie auf die Frage. "Aber eigentlich war es mit 15."

"Kurz 'danach' kam meine Mutter heim"

Eigentlich hätte die TV-Auswanderin damit ihr Soll erfüllt und die Frage beantwortet, doch Daniela macht reinen Tisch und ergänzt, was danach noch passierte. Denn ihre Mutter Iris Klein hat in dieser Geschichte auch einen Gastauftritt.

"Kurz 'danach' kam meine Mutter heim und hat ihn das Wohnzimmer staubsaugen lassen. Er hat gehorcht." Dahinter setzt sie ein lachendes Emoji. Immerhin ist der 33-Jährigen dieser Tag noch in lebhafter Erinnerung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website