t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

London: Herzogin Kate begeistert mit hollywoodreifem roten Kleid


"Wie ein Hollywoodstar"
Herzogin Kate begeistert Fans im roten Blümchenkleid

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate: Sie entschied sich für ein rote Kleid mit Blümchenmuster.Vergrößern des BildesHerzogin Kate: Sie entschied sich für ein rote Kleid mit Blümchenmuster. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschungsbesuch in London: Zum ersten Mal seit Anfang August zeigten sich William und Kate wieder gemeinsam bei einem Termin. Fans hatten jedoch nur Augen für die Herzogin.

Am Dienstag besuchten Prinz William und Herzogin Kate ohne große Vorankündigung verschiedene Orten im Osten Londons. Dort zeigte sich das Paar unter anderem in einem Jobcenter und in einer Moschee, aber auch einer Bäckerei statteten William und Kate einen Besuch ab.

In der Küche von "Beigel Bake" unterhielten sie sich mit Angestellten, bekamen eine kleine Führung und packten später sogar selbst mit an. Wie auf mehreren Fotos zu sehen ist, standen William und Kate gemeinsam in der Küche und kümmerten sich um den Teig der Bagels. Obwohl die Herzogin für ihren Einsatz in der Backstube eigentlich nicht passend gekleidet war, knetete die 38-Jährige mutig drauflos.

Denn Herzogin Kate erschien zu den verschiedenen Terminen in London in einem roten Kleid mit Blümchenmuster. Dazu kombinierte die 38-Jährige cognacfarbene High Heels. Zudem trug die dreifache Mutter wieder ihre geliebte Maske von Amaia. Die gibt es übrigens für umgerechnet 17 Euro zu kaufen. Ihr Mann hingegen wählte ein Outfit in Blautönen. Er trug ein blaues Hemd und ein farblich passendes Sakko.

Vor allem die Herzogin verzauberte mit ihrem Look ihre Fans. Auf Instagram häuften sich die Kommentare. "Kate sieht aus wie ein Hollywoodstar", schrieb zum Beispiel ein User. Ein weiterer Nutzer meint: "Kate ist einfach atemberaubend."

Viele ihrer Fans freuten sich aber auch einfach nur darüber, Kate und William wieder einmal gemeinsam bei einem Termin zu sehen. Den letzten Auftritt, den das Paar zu zweit absolvierte, liegt bereits ein paar Wochen zurück. Dieser war Anfang August auf Barry Island.

Dieses Mal zeigten sich Prinz William und Herzogin Kate zusammen für den guten Zweck. Denn mit ihrem Besuch wollten sich die Eltern von George, Charlotte und Luis bei den Helfern bedanken, die vor allem während der Corona-Krise im Einsatz sind.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website