HomeUnterhaltungStars

Raúl Richter postet Duschfoto mit Freundin – Fans: "Das ist einfach zu viel"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMotorradprofi stirbt in HockenheimSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextBericht: BR in akuter FinanznotSymbolbild für ein VideoNadal weint mit Federer bei AbschiedSymbolbild für einen TextOscarpreisträgerin Fletcher ist totSymbolbild für einen TextKind tot in Münchner Hotel gefundenSymbolbild für einen TextKönig Charles: Foto mit "Red Box"Symbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für ein VideoTierischer Eindringling sorgt für Panik Symbolbild für einen TextSpanien: Rücktritts-Eklat geht weiterSymbolbild für einen TextNeues Ferien-Reisechaos droht in NRWSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wehrt sich gegen massive VorwürfeSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Raúl Richter postet Duschfoto mit Freundin – und erntet Kritik

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Sie sind seit 2018 ein Paar.
Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Sie sind seit 2018 ein Paar. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im März 2019 machte Raúl Richter seine Beziehung zu Vanessa Schmitt offiziell. Seitdem lässt der GZSZ-Star seine Fans an seiner Beziehung teilhaben. Doch mit einem Bild ging der Schauspieler laut Kritikern jetzt wohl zu weit.

150.000 Fans folgen Raúl Richter auf Instagram. Denen versüßt er nahezu täglich den Alltag mit Schnappschüssen aus seinem Leben. Zu dem gehört seit zwei Jahren auch Vanessa Schmitt. Mit ihr ist der Schauspieler seit 2018 liiert. Doch erst im März 2019 hatten der heute 33-Jährige und seine neun Jahre jüngere Freundin ihre Liebe offiziell gemacht. Seitdem postet der ehemalige GZSZ-Darsteller regelmäßig Fotos von sich und seiner Liebsten.


Was wurde aus den Ex-GZSZ-Stars?

Susan Sideropoulos spielte von 2001 bis 2011 die Rolle der Verena Koch.
Susan Sideropoulos stand zuletzt 2019 für "SOKO Stuttgart" vor der Kamera. Zudem machte sie im selben Jahr bei "The Masked Singer" mit.
+24

Duschbild sorgt für Furore

So finden sich auf seinem Instagram-Profil häufig Kussbilder oder Pärchenselfies. Doch jetzt ging Raúl Richter noch einen Schritt weiter. Während ihres Urlaubes auf Kreta haben sich der Schauspieler und seine Freundin unter der Dusche fotografiert. Eng umschlungen stehen sie unter dem Wasserstrahl, küssen sich dabei leidenschaftlich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Queen Elizabeth II.: Von ihren vier Kindern bekam sie acht Enkelkinder.
Queen Elizabeth II.: Erstes Foto ihrer Grabstätte veröffentlicht

Eigentlich ist auf dem Bild kaum etwas zu erkennen, trotzdem gibt es einige kritische Stimmen. Ein Teil seiner Fans sind fassungslos. "Ist das nicht eher etwas für das private Fotoalbum?", fragt zum Beispiel eine Nutzerin. "Wollt ihr jetzt in die Porno-Branche?", fragt ein anderer User. "Traurig, dass solche Intimitäten in der Öffentlichkeit ausgetauscht werden müssen", meint eine weitere Followerin. "Eventuelle Gäste könnten sich peinlich berührt fühlen", schreibt noch jemand. "Sorry, das ist einfach zu viel." Ein weiterer Kommentar lautet: "Ein bisschen zu intim für meinen Geschmack!"

"Super, klasse, ästhetisch"

Aber es gibt auch viele positive Nachrichten. Einige kommentieren den Schnappschuss ganz schlicht und einfach mit einem Feuer-Emoji, andere schreiben "wow" oder "mega" zu dem Foto. "Was für ein wunderschönes Bild", kommentiert zum Beispiel ein Fan. "Super, klasse, ästhetisch", meint auch ein anderer User.

Vanessa Schmitt ist übrigens keine Unbekannte. 2017 wurde sie zur Miss Tuning gekürt. Zudem hatte die 24-Jährige schon einmal mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Bevor sie mit Raúl Richter zusammenkam, war sie mit Nico Schwanz liiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Raúl Richter
  • Instagram: Profil von Vanessa Schmitt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
GZSZInstagramKreta
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website