t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pavarotti-Witwe hat wieder geheiratet – 13 Jahre nach seinem Tod


13 Jahre nach seinem Tod
Pavarotti-Witwe hat wieder geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Nicoletta Mantovani: Sie hat wieder geheiratet.Vergrößern des BildesNicoletta Mantovani: Sie hat wieder geheiratet. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for RFF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Jahre lang waren Luciano Pavarotti und Nicoletta Mantovani verheiratet – bis zu seinem Tod 2007. Jetzt, 13 Jahre später, hat die Opernstar-Witwe noch einmal den Schritt vor den Traualtar gewagt.

Nicoletta Mantovani hat wieder geheiratet. 13 Jahre nach dem Tod des weltberühmten Opernstars Luciano Pavarotti gab die Filmproduzentin ihrem Partner Alberto Tinarelli in ihrer Heimat Bologna das Jawort.

Die 50-Jährige wählte für die Trauung ein bodenlanges Kleid in Hellgrau mit Spitze. Ihre Haare trug sie offen und gewellt. Der Bräutigam entschied sich für einen dunklen Anzug und eine Krawatte, die farblich perfekt auf das Brautkleid abgestimmt war.

"Es war Liebe auf den ersten Blick"

Seit wann Nicoletta Mantovani und Alberto Tinarelli ist nicht bekannt. Im August verriet sie dem italienischen Klatschmagazin "Chi" jedoch: "Wir haben uns dank einer gemeinsamen Freundin kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick."

Durch den Lockdown habe das Paar dann begriffen, "dass wir zusammenbleiben wollen". "Wir sind sehr glücklich", erklärte Nicoletta Mantovani. "Wir hätten keinen Grund zu heiraten, aber wir haben große Lust, diesen Schritt zu tun. Zu den Feierlichkeiten in Bologna erschienen Medienberichten zufolge neben der Familie auch italienische Prominente wie der Sänger Nek.

Opernstar an Krebs gestorben

Die Filmproduzentin war viele Jahre Luciano Pavarottis persönliche Assistentin. 2003 gab sie dem 35 Jahre älteren Opernstar schließlich das Jawort. Vier Jahre lang war das Paar verheiratet, bis der Sänger 2007 im Alter von 71 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb.

Ihr erster Ehemann werde aber auch weiterhin "immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben sein", stellte sie klar. "Doch wie Luciano immer sagte, muss das Leben in jedem Moment gelebt werden. Man muss immer ein Lächeln haben und mit Alberto erlebe ich eine große Freude. Unsere Liebe ist magisch und sehr tief." Aus der Ehe mit Luciano Pavarotti stammt die heute 17-jährige Tochter Alice.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website