Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Lily Collins hat sich mit ihrem Freund Charlie McDowell verlobt

Nach einem Jahr Beziehung  

Lily Collins hat sich mit ihrem Freund Charlie McDowell verlobt

25.09.2020, 19:03 Uhr | rix, t-online

Lily Collins hat sich mit ihrem Freund Charlie McDowell verlobt . Lily Collins: Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund verlobt. (Quelle: Dia Dipasupil/Getty Images)

Lily Collins: Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund verlobt. (Quelle: Dia Dipasupil/Getty Images)

Im Sommer 2019 machte Lily Collins ihre Liebe zu Charlie McDowell offiziell. Ein Jahr später wagt das Paar den nächsten Schritt: Der Regisseur hat ihr einen Antrag gemacht – und die Schauspielerin hat Ja gesagt.

Mit einem Bild auf Instagram bestätigte Lily Collins im August 2019 die Beziehung zu dem Filmregisseur Charlie McDowell. Und genau so hat die Schauspielerin nun auch die Verlobung bekannt gegeben.

"Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet"

Die 31-Jährige teilte auf Instagram drei Bilder. Das erste Foto zeigt Lily und Charlie, wie sie sich küssen, die Schauspielerin hält dabei ihre Hand in die Kamera und zeigt ihren Ring. Der zweite Schnappschuss entstand, während Charlie auf die Knie ging und seiner Freundin die Frage aller Fragen stellte.

Auf dem dritten Bild ist der Ring noch einmal in einer Nahaufnahme zu sehen. Zu der Fotoreihe schrieb sie: "Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet und ich kann es kaum erwarten, unser Leben zusammen zu verbringen..."

Auch Charlie McDowell teilte mit seinen fast 70.000 Fans einen Schnappschuss, auf dem Lilly zu sehen ist, wie sie freudestrahlend ihren Klunker in die Kamera hält. Der 37-Jährige kommentierte das Bild mit: "In einer Zeit der Unsicherheit und Dunkelheit hast du mein Leben erleuchtet. Ich werde mein Abenteuer mit dir für immer schätzen."

Charlie McDowell ist in Hollywood übrigens kein Unbekannter. Dort arbeitet er als Filmregisseur, drehte Filme wie "The One I Love" oder "The Discovery". Aber auch sein Liebesleben ist vielen bekannt. Denn der 37-Jährige war schon mit einigen Promidamen liiert. Zu seinen Ex-Freundinnen gehören Stars wie Emilia Clarke, Phoebe Tonkin, Rooney Mara, Kristin Chenoweth und Haylie Duff. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal