Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Adele teilt neue Fotos – ihre Fans haben nur eine Frage


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrei Forscher gewinnen Chemie-NobelpreisSymbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für ein VideoRätselhafte Lichtsäulen über RusslandSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen Text"Tagesschau"-Sprecherin hört aufSymbolbild für einen TextDrehbuchautor Wolfgang Kohlhaase ist totSymbolbild für einen TextBiker überschlägt sich: HelikoptereinsatzSymbolbild für einen TextWarnung vor Fake-Shops für BrennholzSymbolbild für einen TextEinsatz-Abbruch: RTW mit Eiern beworfenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer antwortet auf intime FrageSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Adele teilt neue Fotos – ihre Fans haben nur eine Frage

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Adele: Sie sieht die Sängerin heute nicht mehr aus.
Adele: Sie sieht die Sängerin heute nicht mehr aus. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images for NARAS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit ihrem Gewichtsverlust postet Adele kaum Bilder von sich. Nur selten bekommt man die Sängerin mit ihrer erschlankten Figur zu sehen. Jetzt hat sie eine Ausnahme gemacht. Ihre Fans wollen aber etwas ganz anderes.

Besser spät als nie: Adele hat Nicole Richie in einem Instagram-Post nachträglich zum Geburtstag gratuliert – mit zahlreichen Schnappschüssen, einem lustigen Video und liebevollen Worte an ihre Freundin. Die Aufnahmen zeigen die beiden zum Beispiel bei eleganten Events oder ausgelassenen Freizeitaktivitäten.


Die bestverdienenden Musikstars der vergangenen Jahre

2019: Taylor Swift (185 Millionen US-Dollar)
2018: U2 (118 Millionen US-Dollar)
+9

"Ich bewundere dich"

In einem Video ist außerdem ein Streich festgehalten, den Nicole Adele spielte. Die Adoptivtochter von Lionel Richie, die eigentlich bereits vor sechs Tagen Geburtstag hatte, versteckte sich hinter einem Küchenregal und erschreckte die Sängerin, sodass diese laut aufschrie und sich auf die 39-Jährige stürzte. Die Aufnahmen sehen Sie oben in unserem Video – oder hier.

"Verspätete Geburtstagsgrüße an Nicole Richie, meine tägliche Dosis Anmut", schrieb Adele zu dem Beitrag auf Instagram. "Ich bewundere dich und liebe dich so sehr. Du bist der Inbegriff von Selbstliebe und absoluter Wildheit! Du wirst von so vielen geschätzt mein Engel! Bring uns weiter zum Lachen, wir verehren dich bis zum Mond und wieder zurück. "

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Liz Truss und ihr Finanzminister Kwasi Kwarteng stehen massiv unter Druck.
Der Putsch wird schon geplant
Eine Rakete des Army Tactical Missile Systems (ATACMS) wird während einer gemeinsamen Militärübung zwischen den USA und Südkorea an einem ungenannten Ort in Südkorea abgefeuert.
Symbolbild für ein Video
USA und Südkorea feuern Raketen ab – Unfall auf Militärbasis

In dem kurzen Clip trägt Adele einen weiten Jogginganzug. Trotzdem ist zu erkennen, dass die Sängerin ordentlich abgenommen hat. Insgesamt soll sie in den vergangenen Monaten 50 Kilo verloren haben. Vor allem die vierte Aufnahme zeigt, wie dünn Adele geworden ist.

Ihre Follower freuen sich zwar über die vielen verschiedenen Bilder, sie geben Adele aber auch ein deutliches Zeichen: Die Fans warten ungeduldig auf das neue Album der Sängerin, dessen Veröffentlichung sich aufgrund der Corona-Pandemie verschoben hat. "Ich brauche deine Musik", schrieb einer der 39 Millionen Anhänger. "Wo bleibt das Album?", fragte ein weiterer User.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Adele
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AdeleInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website