t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi: So gestaltet Freund Julian Büscher ihren 28. Geburtstag


"Süßester Mann der Welt"
Sarah Lombardi: So gestaltet Julian ihren Geburtstag

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 16.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi ist mittlerweile mit Kicker Julian Büscher liiert.Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi ist mittlerweile mit Kicker Julian Büscher liiert. (Quelle: imago images / Photopress Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 15. Oktober wird Sarah Lombardi 28 Jahre alt. Ihr Freund Julian Büscher macht ihr an ihrem Ehrentag auf Instagram eine süße Liebeserklärung. Und auch Sarah ist hin und weg.

Sarah Lombardi feiert am Donnerstag ihren 28. Geburtstag. Als Geschenk von ihrem Freund Julian Büscher gab es unter anderem eine zuckersüße Liebeserklärung. "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe", schreibt der Fußballspieler zu einem Bild der Beiden auf seinem Instagram-Profil.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu ihrem Ehrentag wünsche er der Sängerin "Glück und Sonnenschein" und er erklärt: "Behalte dir immer dein wunderschönes Lachen, das wird dir den Weg schon zeigen." Büscher wolle Lombardi auf all ihren Wegen "begleiten und auch tragen". Er sei sich bewusst, dass es auch einmal "hoch und runter gehen" werde. "Ich liebe Dich, mein Schatz", tippt er weiter. Die Sängerin solle einfach so bleiben, wie sie ist.

"Süßester Mann der Welt"

Doch damit nicht genug. In ihren Instagram-Stories verrät Lombardi, dass Büscher den gesamten Tag für sie durchgeplant habe. Er sei "der süßeste Mann der Welt". Ein dazu geposteter Videoclip zeigt die beiden im Auto, es läuft laut Stevie Wonders Song "Happy Birthday".

Unter anderem zeigt sie auch eine ganze Reihe an noch verpackten Geschenken von ihrem "Mann und meinem kleinen Schatz". Eine "Benjamin Blümchen"-Torte sei allerdings auf dem Boden gelandet. Die Sängerin war bis 2019 mit ihrem Kollegen Pietro Lombardi verheiratet, mit dem sie das gemeinsame Söhnchen Alessio hat.

Am Abend ist das Paar zum gemeinsamen Essen in einem Restaurant aufgebrochen. Sarah sagt in ihrer Story: "Ich wurde gerade zu einem kleinen Date ausgeführt." In dem Restaurant wurde extra für die DSDS-Stimme dekoriert. Und auch Alessio hat Spaß: Der kann mit großen Luftballons durch den Laden rennen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
  • Instagram-Profil von Julian Büscher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website