t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Frau stranguliert? "Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Bryan festgenommen


Soll Frau stranguliert haben
"Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Bryan wurde festgenommen

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 18.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Einstiger Teenie-Star: So sah Zachery Bryan 2000 aus.Vergrößern des BildesEinstiger Teenie-Star: So sah Zachery Bryan 2000 aus. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein Hammer für seine Fans! "Hör mal, wer da hämmert"-Darsteller Zachery Bryan wurde von Polizisten abgeführt, weil er gegenüber seiner Freundin gewalttätig wurde.

In der 90er Kult-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" spielte er Brad Taylor, den ältesten Sohn des Heimwerkers Tim Taylor (gespielt von Tim Allen). Doch von dem süßen Teenie-Star erkennt man aktuell nicht viel. Der Schauspieler wurde verhaftet. Der Grund: Er soll im Streit seine Freundin gewürgt haben.

Beamte wurden nach Angaben des Sprechers am Freitagabend (16. Oktober) zu einem Wohnkomplex in Eugene gerufen. Nachbarn hätten eine körperliche Auseinandersetzung gemeldet. Bei der Ankunft fanden sie den Schauspieler "draußen sitzend" vor, während sich das Opfer, eine 27-jährige Frau, in einer Nachbarwohnung aufhielt.

Bisher keine Stellungnahme

"Eine Untersuchung ergab, dass Bryan während des Streits das Opfer angegriffen, ihre Atmung behindert und ihr das Telefon weggenommen haben soll, als sie versuchte, den Notruf zu wählen", erklärte der Sprecher.

Bryan wurde daraufhin festgenommen. Laut "People" wurde der 39-Jährige ins Lane Country Gefängnis gebracht. Eine offizielle Stellungnahme des Schauspielers oder seiner Anwälte gibt es bisher nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website