Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wendlers Halbbruder schämt sich für ihn: "Absolut hirnlos"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Wendlers Halbbruder schämt sich für ihn: "Absolut hirnlos"

Von t-online, Seb

18.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Der Sänger hat sich kritisch zur Corona-Lage geäußert.
Michael Wendler: Der Sänger hat sich kritisch zur Corona-Lage geäußert. (Quelle: imago images / Noah Wedel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieser große Bruder ist nicht immer für ihn da gewesen. Joel Weßels ist der 16 Jahre alte Halbbruder von Michael Wendler. Joel erhebt gegen Michael schwere Vorwürfe.

Eigentlich meint man, dass man fast alles über Michael Wendler wissen würde. Der Schlagerstar ist in den letzten Monaten sehr präsent in den Medien gewesen, doch von seinem Halbbruder hat der Wendler nie gesprochen. Zu dem 16-Jährigen hat der "Egal"-Sänger keinen Kontakt.


Der Wendler im Wandel der Zeit

2007
2008
+12

Manfred Weßels: Der Vater des Wendlers war jahrelang sein Manager.
Manfred Weßels: Der Vater des Wendlers war jahrelang sein Manager. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)

Auch der Teenager hat die Corona-Aussagen des Sängers mitbekommen und eine klare Meinung zu den Vorwürfen, die Michael Wendler vom Stapel gelassen hast. "Ich schäme mich für meinen Halbbruder", sagt Joel im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Was Michael da im Internet abgelassen hat und weiter ablässt, ist absolut hirnlos. Auf mich wirkt er völlig verpeilt, als würde er mit seinem Leben nicht mehr klarkommen."

Joel suchte vergeblich Kontakt zu seinem Halbbruder

Ihm sei es unangenehm einen so berühmten Halbbruder zu haben. In der Schule würde er gemobbt werden. Getroffen haben die beiden sich nur auf der Hochzeit des gemeinsamen Vaters Manfred Weßels. Da war Joel gerade einmal zwei Jahre alt. In den folgenden 14 Jahren gab es keinen Kontakt zwischen Michael und Joel.

Allerdings wollte Joel einmal ein Konzert des Sängers auf seiner früheren Ranch in Dinslaken besuchen. Doch am Einlass habe man ihn trotz gültigem Bändchen nicht reingelassen, wie sich der Schüler erinnert. "Für mich war klar, dass Michael das angewiesen hatte. Das fand ich ziemlich fies von ihm. Ich bin immerhin sein Halbbruder, aber das schien ihn nicht zu interessieren, weil er Stress mit unserem Vater hatte. Mich hat das als Kind damals sehr verletzt."

Nachdem sich Michael Wendlers Vater Manfred Weßels von Wendlers Mutter Christine trennte, heiratete Manfred 2006 seine neue Frau Anja. Wendlers Halbbruder stammt aus der Ehe von Manfred und Anja.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Zum ersten Mal spricht Wendlers Halbbruder: 'Ich wurde wegen Michael in der Schule gemobbt'" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Michael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website