t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wendlers Halbbruder schämt sich für ihn: "Absolut hirnlos"


Er ist 16 Jahre alt
Wendlers Halbbruder schämt sich für ihn: "Absolut hirnlos"

Von t-online, Seb

18.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Der Sänger hat sich kritisch zur Corona-Lage geäußert.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Der Sänger hat sich kritisch zur Corona-Lage geäußert. (Quelle: imago images / Noah Wedel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser große Bruder ist nicht immer für ihn da gewesen. Joel Weßels ist der 16 Jahre alte Halbbruder von Michael Wendler. Joel erhebt gegen Michael schwere Vorwürfe.

Eigentlich meint man, dass man fast alles über Michael Wendler wissen würde. Der Schlagerstar ist in den letzten Monaten sehr präsent in den Medien gewesen, doch von seinem Halbbruder hat der Wendler nie gesprochen. Zu dem 16-Jährigen hat der "Egal"-Sänger keinen Kontakt.

Auch der Teenager hat die Corona-Aussagen des Sängers mitbekommen und eine klare Meinung zu den Vorwürfen, die Michael Wendler vom Stapel gelassen hast. "Ich schäme mich für meinen Halbbruder", sagt Joel im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Was Michael da im Internet abgelassen hat und weiter ablässt, ist absolut hirnlos. Auf mich wirkt er völlig verpeilt, als würde er mit seinem Leben nicht mehr klarkommen."

Joel suchte vergeblich Kontakt zu seinem Halbbruder

Ihm sei es unangenehm einen so berühmten Halbbruder zu haben. In der Schule würde er gemobbt werden. Getroffen haben die beiden sich nur auf der Hochzeit des gemeinsamen Vaters Manfred Weßels. Da war Joel gerade einmal zwei Jahre alt. In den folgenden 14 Jahren gab es keinen Kontakt zwischen Michael und Joel.

Allerdings wollte Joel einmal ein Konzert des Sängers auf seiner früheren Ranch in Dinslaken besuchen. Doch am Einlass habe man ihn trotz gültigem Bändchen nicht reingelassen, wie sich der Schüler erinnert. "Für mich war klar, dass Michael das angewiesen hatte. Das fand ich ziemlich fies von ihm. Ich bin immerhin sein Halbbruder, aber das schien ihn nicht zu interessieren, weil er Stress mit unserem Vater hatte. Mich hat das als Kind damals sehr verletzt."

Nachdem sich Michael Wendlers Vater Manfred Weßels von Wendlers Mutter Christine trennte, heiratete Manfred 2006 seine neue Frau Anja. Wendlers Halbbruder stammt aus der Ehe von Manfred und Anja.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website