• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Christina Stürmer: Die Sängerin ist wieder schwanger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Sängerin Christina Stürmer ist wieder schwanger

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Christina Stürmer: Die Sängerin erwartet wieder Nachwuchs.
Christina Stürmer: Die Sängerin erwartet wieder Nachwuchs. (Quelle: imago images / Hartenfelser)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Freudige Nachricht für Christina Stürmer. Die österreichische Sängerin ist wieder schwanger. Es wird ihr zweites Kind sein.

Diese Meldung ist richtig süß: Christina Stürmer teilt mit ihren Fans ein Bild von einem Strudel und einem Mutter-Kind-Pass. Die Österreicherin ist also wieder schwanger! Viele Worte über ihre Schwangerschaft verliert das "Starmania"-Talent allerdings keine. Zu dem Instagram-Beitrag schreibt sie lediglich einen Herz- und Party-Emoji.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Stürmer ist mit dem Gitarristen ihrer Band, Oliver Varga, zusammen. Das Paar ist bereits seit 2006 liiert. Im August 2016 brachte die Rockröhre die gemeinsame Tochter Marina zur Welt.

Christina Stürmer wurde durch die Castingshow "Starmania" bekannt. 2003 belegte sie damals den zweiten Platz, konnte mit ihrer Musik und Singles wie "Ich lebe", "Engel fliegen einsam" oder "Nie genug" auch in Deutschland große Erfolge feiern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das Boot"-Regisseur Wolfgang Petersen ist tot
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website