Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Gülcan Kamps wehrt sich gegen kritische Kommentare

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Gülcan Kamps: Die Moderatorin bekam für ein Bild auf Instagram böse Kommentare.
Gülcan Kamps: Die Moderatorin bekam für ein Bild auf Instagram böse Kommentare. (Quelle: imago images / eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Via Instagram wollte Gülcan Kamps ihren Fans nur mal kurz von einem neuen Projekt erzählen. Für das Foto gab es jedoch jede Menge böse Stimmen. Jetzt hat sich die Moderatorin zu den Vorwürfen geäußert.

"Ich habe gestern ein wundervolles Projekt für TVNOW abgedreht und freue mich, euch bald mehr davon erzählen zu können", schrieb Gülcan Kamps vor wenigen Tagen zu seinem Bild von sich, das sie in der Maske zeigt.


Diese Promis wurden durch Viva berühmt

Heike Makatsch: Ja, auch sie war von 1993 bis 1997 für Viva tätig. Mittlerweile ist sie sowohl in Deutschland als auch im Ausland als Schauspielerin erfolgreich.
Aleksandra Bechtel: 1999 flimmerte sie zum ersten Mal als Viva-Moderatorin über die Bildschirme. Sechs Jahre lang stand sie für den Sender vor der Kamera. Heute ist es etwas ruhiger um die Moderatorin geworden.
+20

"Bist du das, Gülcan?"

Einige ihrer über 150.000 Anhänger überhäuften die Moderatorin in der Kommentarspalte mit Komplimenten wie "hübsch", "wow" oder "wunderschön". Andere schickten der 38-Jährige jede Menge Herzchen oder lobten ihr "tolles Make-up". Auch Stars wie Aleksandra Bechtel zeigten sich begeistert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Putin hat mehrere schwere Krankheiten, eine davon ist Krebs"
Wladimir Putin: "Er hat noch mindestens ein paar Jahre, ob uns das gefällt oder nicht".


Unter dem Bild fanden sich aber auch kritische Stimmen wieder. So schrieb zum Beispiel ein User: "Was ist mit deinem Gesicht passiert? Du siehst irgendwie anders aus." Vor allem diese Nasen- und Lippenpartie sei verändert. Ein anderer Follower fragte: "Bist du das, Gülcan?"

"Kein Filter, aber eine Menge Schminke"

Kommentare, die sie nicht auf sich sitzen lassen will. In ihrer Instagram-Story bezieht sie Stellung und teilt erneut ein Bild aus derselben Situation. Dieses Mal kommentiert Gülcan Kamps den Schnappschuss mit "kein Filter, aber eine Menge Schminke".

Gülcan Kamps teilt erneut ein Bild aus der Maske.
Gülcan Kamps teilt erneut ein Bild aus der Maske. (Quelle: Instagram / Gülcan Kamps)

Unter ihrem neuesten Instagram-Post bekommt Gülcan Kamps von ihren Fans Zuspruch. "Wer so hübsch aussieht wie du, der hat keinen Filter nötig", schreibt zum Beispiel ein Follower. Ein weiterer meint: "Hast du gar nicht nötig, so schön wie du bist."

Weitere Artikel

Gülcan Kamps war jahrelang Deutschlands bekannteste TV-Frohnatur. Berühmt wurde die Moderatorin Anfang der Nullerjahre beim Musiksender Viva. Für Aufsehen sorgte sie vor allem mit ihrer Hochzeit mit Sebastian Kamps. Die Trauung wurde damals im Fernsehen übertragen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website