t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas: So natürlich sah sie Vor ihren Beauty-OPs aus – mit 17 Jahren


"Sie war eine Naturschönheit"
Ohne Silikon und Schminke: So sah Sophia Vegas vor ihren OPs aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Die 35-Jährige lag für die Schönheit schon mehrere Male unter dem Messer.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Die 35-Jährige lag für die Schönheit schon mehrere Male unter dem Messer. (Quelle: Kerstin Buchwieser / imago)
Auf WhatsApp teilen

Eine blonde Mähne, eine üppige Oberweite und eine Taille in XXS: Mit dem Mädchen von früher hat Sophia Vegas heute nicht mehr viel gemein. So hat sie sich verändert.

Zahlreiche Schönheitsoperationen hat sie bereits hinter sich. Sophia Vegas lag schon mehrere Male unter dem Messer. Mal ließ sie sich die Brüste vergrößern, mal die Nase verkleinern. Für eine schmalere Taille wurden der Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim sogar mehrere Rippen entfernt.

"Mein Traum wurde Wirklichkeit"

Zudem greift die 35-Jährige gerne zu platinblonden Extensions, Fake-Lashes und jede Menge Schminke. Doch das war nicht immer so, wie ein Schnappschuss beweist, den Sophia Vegas vor einiger Zeit mit ihren Fans auf Instagram teilte. Ja, die junge Frau mit dem braunen Haar und den Rehaugen ist wirklich Sophia Vegas, damals allerdings noch unter dem Namen Sophia Hildebrand bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Foto häuften sich schon damals schnell die ersten Kommentare. "Sophia hätte all diese künstlichen OPs nicht nötig gehabt. Sie war eine Naturschönheit", schrieb zum Beispiel ein Follower. "Du warst ja traumhaft mit 17. So schön. Das ist der Hammer", meinte ein weiterer Anhänger. Ein anderer kommentierte: "So hübsch und natürlich, und nicht so künstlich wie heute."

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Sophia noch ein Teenie. "Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich den ersten Traum und die Idee, eines Tages in den Staaten zu leben", schrieb sie selbst zu dem Schnappschuss. "16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit."

Sie wohnt mittlerweile in LA

Sophia Vegas lebt seit der Trennung von Bert Wollersheim in Los Angeles. Dort verliebte sie sich Anfang 2018 in Daniel Charlier. Die DJane und der Geschäftsmann wurden ein Paar. Ein Jahr später brachte Sophia die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Im Februar 2019 kam die kleine Amanda. Kurz darauf besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit Daniel Charlier lebt Sophia Vegas wohl nun das Leben, von dem sie so lange geträumt hatte. Zuvor war der Realitystar mit Bert Wollersheim verheiratet. An der Seite des Bordellbesitzers wurde Sophia Vegas bekannt, richtig berühmt jedoch erst durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2016. Wenige Monate nach der Show trennte sich das Paar.

Seit Sophia Vegas in den Staaten lebt, ist sie in Deutschland kaum noch präsent. Über Instagram jedoch lässt sie ihre rund 630.000 Fans an ihrem Leben in den Staaten teilhaben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website