• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-Bachelorette Jessica Paszka gesteht: Habe acht Kilo zugenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextStiko empfiehlt Booster für alle über 60Symbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat acht Kilo zugenommen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Jessica Paszka: Die Reality-TV-Teilnehmerin spricht über ihre Gewichtszunahme.
Jessica Paszka: Die Reality-TV-Teilnehmerin spricht über ihre Gewichtszunahme. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Ja, ich stehe dazu", verkündet sie auf Instagram und erklärt auch wozu: Die frühere Bachelorette hat zugenommen. Daraus macht sie kein Geheimnis und zeigt sich unverkennbar glücklich.

Jessica Paszka ist seit Kurzem mit ihrem früheren Zweitplatzierten aus der Kuppelshow "Die Bachelorette" – genauer mit TV-Gesicht Johannes Haller – liiert und sorgte damit für Aufsehen. Nun wendet sich die 30-Jährige auf Instagram an ihre Fans und erklärt, dass sie zugenommen habe – von prominenten Kolleginnen und von Fans bekommt sie nichts als Komplimente.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ja, ich habe mir acht Kilo angefuttert und ja, ich stehe dazu", schreibt die Reality-TV-Teilnehmerin zu einem Foto, dass sie in einem schwarzweißen Rock mit Hahnentrittmuster, einer kurzen Jacke im selben Stil und einem bauchfreien Oberteil zeigt. Außerdem erklärt sie: "Aktuell habe ich einfach mal keine Lust auf Sport." Dazu fragt sie ihre Fans noch: "Wie sieht es bei euch aus?"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


"Du siehst vor allem glücklich aus"

Nur wenige liefern darauf eine Antwort. Die meisten lassen liebe Kommentare oder positive Emojis da. "Du bist heftig", schriebt jemand und versieht die Worte mit einer Flamme. Eine Followerin schreibt schlicht: "Acht Kilogramm mehr Schönheit." Von ARD-Society-Expertin Susanne Klehn gibt es diesen Satz zu lesen: "Du siehst super aus und vor allem: glücklich." Auch "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski kommentiert – und zwar einfach mit zwei Flammen. "Wunderschöne Frau – auch wenn du 20 Kilo zunehmen würdest", ist außerdem zu lesen.

Jessica Paszka war 2014 Kandidatin bei "Der Bachelor" und kämpfte um das Herz von Rosenverteiler Christian Tews. 2017 hatte sie dann in der vierten Staffel von "Die Bachelorette" selbst die Rosen in der Hand. Johannes Haller kam damals bis ins Finale, in dem sich Paszka aber für David Friedrich entschieden hatte. Die beiden waren aber nur wenige Monate ein Paar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Die BacheloretteInstagramJessica Paszka
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website