• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Mareike Lerch: Ex-GNTM-Kandidatin hat am Freitag, den 13., geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Ex-GNTM-Kandidatin hat geheiratet – ganz in Schwarz

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 15.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Mareike Lerch: Das Model hat geheiratet.
Mareike Lerch: Das Model hat geheiratet. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die diesjährige Kandidatin aus Heidi Klums Modelshow hat Ja gesagt – dafür hat sie ein wallendes Kleid mit starkem Kontrast zum traditionell weißen Hochzeitslook gewählt.

Mareike Lerch hat geheiratet. Am Freitag, den 13. November, gab die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ihrem Liebsten Philipp Herder in Berlin das Jawort. In der ProSieben-Castingshow war sie in der diesjährigen Staffel mit ihren Tattoos und ihrer flippigen Art aufgefallen. Kein Wunder, dass sie es auch an ihrem Hochzeitstag entsprechend extravagant krachen ließ. Ein Bild bei Instagram liefert den Beweis.


GNTM: Das sind die diesjährigen Kandidatinnen

Magdalena, 24 Jahre, aus Büttelborn
Julia, 20 Jahre, aus Schweinfurt
+36

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für ihren besonderen Tag hat Mareike Lerch ein durchaus pompöses und ebenfalls freizügiges Tüllkleid in Schwarz gewählt. Das wäscheähnliche Oberteil sowie der durchsichtige Rock ließen die bunten Tattoos des Models durchblitzen, ebenso wie dessen Po. Eine lange Schleppe sowie separate Ballonärmel sorgten für einen zusätzlichen Wow-Effekt. Passend dazu wählte auch der Bräutigam die Farbe Schwarz. Er krönte sein Hochzeitsoutfit mit Hut und Sneakers.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RTL-Moderatorin Lola Weippert: "Ich trage keinen BH"
1381223139


"Noch nie so eine wunderschöne Braut gesehen"

Zahlreiche Fans gratulieren zur Vermählung und machen dem Pärchen Komplimente – besonders aber Mareike: "Herzlichen Glückwunsch. Ich habe noch nie eine so wunderschöne Braut gesehen", ist da beispielsweise zu lesen.

Bei GNTM hatte es Mareike Anfang des Jahres bis unter die Top 15 geschafft, die Show dann aber freiwillig verlassen. "Das ist nicht mein Ding", erklärte sie damals. Sie habe Heimweh nach ihrem Freund und ihrer Familie. "Ich merke, wie mich das emotional fertig macht". Via Instagram wandte sich das Model damals auch noch mal direkt an die Fans. "Ich habe gemerkt, dass es mir ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so gut ging", schrieb sie. Auf Instagram folgen ihr heute über 500.000 Menschen. Außerdem betreibt sie einen eigenen Onlineshop für Mode.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website