Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Halle Berry verrät, wie sie zu ihrem ersten Orgasmus kam – mit 11 Jahren

Mit elf Jahren  

Halle Berry verrät, wie sie zu ihrem ersten Orgasmus kam

21.11.2020, 15:43 Uhr

Halle Berry verrät, wie sie zu ihrem ersten Orgasmus kam – mit 11 Jahren  . Halle Berry: Der Hollywoodstar hat verraten, wann er das erste Mal einen Orgasmus hatte. (Quelle: imago images)

Halle Berry: Der Hollywoodstar hat verraten, wann er das erste Mal einen Orgasmus hatte. (Quelle: imago images)

Spätestens seit ihrem Auftritt in "James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag" im Jahr 2002 gilt Halle Berry als einer der verführerischsten Hollywoodstars der Welt. Jetzt hat die Schauspielerin intime Details über ihr Sexleben ausgeplaudert.

Ob als Bond-Girl oder als leidenschaftliche Verführerin Billy Bob Thorntons in dem 2001 gestarteten Film "Monster's Ball": Halle Berry ist ein Sexsymbol und das seit gut zwanzig Jahren. Die heute 54-Jährige zieht mit freizügigen Outfits und weit ausgeschnittenen Dekolletés immer wieder die Blicke auf sich. Das gilt für ihre Auftritte auf dem Roten Teppich sowie für ihre Postings bei Instagram.

Ebenda hat Berry nun ein neues Videoformat präsentiert, gemeinsam mit ihrer Freundin und Stylistin Lindsay Flores. In einem ersten kurzen Clip sitzen die beiden Frauen mit Drinks leger auf der Couch und plaudern offen über ihr Liebesleben. Gleich die erste Frage hat es in sich: "Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?"

Halle Berry braucht nicht lange zu überlegen. Wie aus der Pistole geschossen erklärt sie: "Elf". Die Hollywoodschauspielerin war zarte elf Jahre alt, als sie das erste Mal einen Orgasmus erlebte? Auch ihre Freundin hakt nach und fragt, wie es dazu kam. Berry daraufhin trocken: "Ich habe es mir selbst besorgt." 

Nach einigen Lachern will Lindsay Flores wissen, warum der einstige "Catwoman"-Star das gemacht habe. "Ich wollte mehr über meine Sexualität herausfinden. So wie die meisten Mädchen", berichtet Berry gelassen. Ganz so entspannt antworten sie auf die letzte Frage hingegen nicht. Da werden die Frauen gefragt, was ihre "verrückteste sexuelle Eskapade" gewesen sei. Halle Berry hüllt sich in einen Mantel des Schweigens – und überlässt die Antwort ganz der Fantasie ihrer über 950.000 Zuschauer, die sich das Video auf Instagram bereits jetzt angeschaut haben.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal