HomeUnterhaltungStars

Jennifer Knäble zeigt ihre Kugel – und verrät das Babygeschlecht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 127 Tote nach PlatzsturmSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextAmsterdam: Ende des Cannabis-Tourismus?Symbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

RTL-Moderatorin zeigt ihre Kugel – und verrät Babygeschlecht

Von t-online, sow

Aktualisiert am 26.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Knäble: Die ehemalige RTL-Moderatorin bekommt einen Sohn.
Jennifer Knäble: Die ehemalige RTL-Moderatorin bekommt einen Sohn. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die ehemalige RTL-Moderatorin Jennifer Knäble erwartet ihr erstes Kind. Stolz und hochschwanger präsentiert sich die 40-Jährige jetzt mit ihrer Babykugel auf Instagram – und verrät ganz nebenbei das Geschlecht.

Im August verkündete Jennifer Knäble die frohe Kunde: Sie sei im fünften Monat schwanger und erwarte ihr erstes Kind. Erst ein paar Monate zuvor hatte sie bekanntgegeben, nach über 16 Jahren als RTL-Moderatorin den Sender zu verlassen und beruflich neue Wege einzuschlagen. Nun also der private Start in eine völlig neue Welt.


RTL-Moderatoren früher und heute

Nazan Eckes: Bevor sie 1999 zu RTL wechselte, war die Moderatorin bei Viva zu sehen.
Nazan Eckes: Bei RTL moderierte sie unter anderem "Explosiv" und "Extra". In Zukunft wird die Moderatorin auch für andere Sender vor der Kamera stehen.
+18

Knäble und ihr Ehemann Felix Moese, der bis Juni 2020 für den hessischen Radiosender Hitradio FFH arbeitete, werden einen gemeinsamen Sohn bekommen. Das wurde mit dem neuesten Instagram-Posting der Moderatorin klar. Dort zeigt sie sich aus dem Profil mit ihrem kugelrunden Babybauch und strahlt über das ganze Gesicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Dazu schreibt die 40-Jährige: "Hallo mein kleiner Junge. Kann es kaum erwarten, dich bald zu treffen". Für Knäble sei es laut ihres Postings das "emotionalste Shooting" ihres Lebens und ein "besonderer Moment" gewesen, sich mit Schwangerschaftsbäuchlein vor die Kamera zu stellen. Die ehemalige "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin ist aktuell im achten Monat schwanger.

Ob ihr Sohn bereits im Dezember auf die Welt kommt und für Knäble und ihren Mann ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk wird? Den errechneten Geburtstermin hat sie bisher nicht verraten. Aber lange dürfte es bei der TV-Bekanntheit nicht mehr dauern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Jennifer Knäble
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website