Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sophia Thomalla: Darum macht sie jetzt so viel Kraftsport

"Schlaffer Skinny-Look"  

Darum macht Sophia Thomalla jetzt Kraftsport

27.11.2020, 18:07 Uhr | spot on news, Seb, t-online

Sophia Thomalla: Darum macht sie jetzt so viel Kraftsport. Sophia Thomalla: Das Model begeistert bei Instagram über eine Million Menschen. (Quelle: imago images / Future Image)

Sophia Thomalla: Das Model begeistert bei Instagram über eine Million Menschen. (Quelle: imago images / Future Image)

In letzter Zeit zeigt Sophia Thomalla ihre sportliche Seite. Auf Instagram sieht man sie oft beim Sport. Das Model hat mittlerweile ein ganz neues Körpergefühl, wie sie sagt. 

Das gibt ihr wohl den Kick: Sophia Thomalla hat ihre Leidenschaft für den Kraftsport entdeckt. Thomalla verdient ihr Geld als Model, Moderatorin und Schauspielerin. Dass sie großen Wert auf ihr Erscheinungsbild legt, ist daher verständlich. Doch in den vergangenen Monaten hat sich der Körper der 31-Jährigen sichtlich verändert. Bei Instagram begeistert sie ihre Fans zunehmend mit Fitnessbildern und wachsender Muskelmasse.

Doch was hat ihre neue Leidenschaft für den Kraftsport ausgelöst? Die Tochter von Simone Thomalla habe ihren "schlaffen Skinny-Look, den ich schon fünf, sechs Jahre lang hatte" einfach sattgehabt. Im RTL-Interview sagte die 31-Jährige jetzt, dass sie in der Vergangenheit stets rund 50 Kilogramm gewogen habe. "Das war aber alles nicht so richtig fest." 

Eine Veränderung sollte also her und Thomalla habe entschieden: "Es soll jetzt endlich mal richtig ordentlich Muskelmasse aufgebaut werden." Zehn Kilogramm habe sie durch intensives Training seither zugelegt. Die Bilder bei Instagram sprechen für sich. Wann damit genug sei? "Ich habe kein Körpervorbild. Ich versuche an die Grenzen zu gehen, wo ich denke, das passt zu mir", meint Thomalla.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal