t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fiona Erdmann postet neues Familienbild mit Mohammad: "Guten Fang gemacht"


"Guten Fang gemacht"
Fiona Erdmann postet neues Familienbild mit Freund Mohammad

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann: Das Model lebt mittlerweile in Dubai.Vergrößern des BildesFiona Erdmann: Das Model lebt mittlerweile in Dubai. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nun zeigt sie ihr Familienglück in Gänze. Model Fiona Erdmann teilt mit ihren Fans ein Foto mit ihrem Freund und ihrem Baby. Von Mohammad sehen wir nur selten etwas.

Die Ex-Kandidatin von GNTM hält ihre Liebsten immer ein bisschen geheim. Von ihrem Sohnemann teilt Fiona Erdmann zwar Fotos, darauf zu erkennen ist er allerdings nicht. Auch ihr Freund und Kindsvater Mohammad wird nie komplett gezeigt. Nun postet die Unternehmerin, die mittlerweile in Dubai lebt, zumindest ein Foto von sich und ihrer kleinen Familie, wo man alle drei in voller Größe sieht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Foto posiert die strahlende Mutter mit ihren Liebsten. Mohammad hält das Kind zwischen den beiden Elternteilen. Doch die Gesichter der Jungs möchte Fiona noch immer nicht zeigen. Über diese hat sie weiße Herzen gemalt. Zumindest sieht man nun mehr von Mohammad und seinen muskelbepackten Armen.

Fionas Kind kam vor vier Monaten

Zu dem Bild schreibt das frühere Talent von Model-Mama Heidi Klum: "Heute um 19:00 Uhr vor genau 4 Monaten hast du uns zu einer Familie gemacht. Du kleiner süßer Engel! Seitdem machst du uns zu den glücklichsten Eltern." Sie erfreue sich an den Fortschritten, die ihr kleiner Mann jeden Tag machen würde. Gibt aber auch zu, dass sie genau diese Art Texte auch schon bei anderen Müttern gelesen habe: "Ich weiß noch, wie ich diese Worte immer bei anderen Eltern gelesen habe und nun bin ich selbst diejenige, die genau diese Zeilen schreibt und jedes Wort fühlt!"

Ihre Fans finden Fionas Familie dafür richtig klasse. "Wow, nicht schlecht, hast einen guten Fang gemacht, Fiona. Hübsche Familie", schwärmt eine Userin. "So schön! Es gibt nichts schöneres als seine eigene kleine Familie zu haben und die Kinder wachsen zu sehen", meint eine weitere.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website