Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

So hat Dana Schweiger richtig viel abgenommen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Dana Schweiger: Die Ex-Frau von Til Schweiger macht sich dünne.
Dana Schweiger: Die Ex-Frau von Til Schweiger macht sich dünne. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJörg Pilawa: Trennung nach 23 JahrenSymbolbild für einen TextOrbán verbreitet VerschwörungstheorieSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen TextUSA testen neue HyperschallraketeSymbolbild für einen Watson TeaserKleines Detail: Sophia Thomalla heizt Gerüchte an Symbolbild für einen Text17-jähriger Fußballprofi outet sichSymbolbild für einen TextNina Neuer ist wieder SingleSymbolbild für einen TextSexuelle Belästigung bei S04-Platzsturm?Symbolbild für einen TextBettensteuer mit dem Grundgesetz vereinbarSymbolbild für einen TextEmbargo-Blockade lässt Ölpreis fallenSymbolbild für ein VideoTourist fährt mit Luxusauto über Spanische Treppe

Dana Schweiger macht Diät – und hat damit großen Erfolg. In nur wenigen Wochen hat die vierfache Mutter Kilos im zweistelligen Bereich purzeln lassen.

Das ehemalige Model Dana Schweiger geht ran an den Speck. Sie macht Diät und will so die Pfunde purzeln lassen. 14 Kilo hat die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger bereits abgenommen. Und das fiel der vierfachen Mutter sogar recht leicht, wie sie nun verrät.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Ihr Trick geht gut runter. Dana ist der Ansicht, dass man täglich mindestens drei Liter Wasser trinken müsse, damit das Fett den Körper verlässt. "30 bis 45 Minuten Spaziergang oder 8000 Schritte am Tag. Die kann man mit der Gesundheits-App zählen," lautet eine weitere Empfehlung von Schweiger im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Oder stattdessen täglich 20 Minuten HIT-Training (High Intensity Training). Das ist Intervalltraining."

Teilweise habe Schweiger bis zu 87 Kilo gewogen, wie sie berichtet. Durch richtige Ernährung sei bei ihr jedoch jede Woche gut ein Kilo geschmolzen. Morgens ein bisschen Overnight-Müsli, Mittags Ofengemüse und zum Abendbrot gibt es Fisch mit Gemüse.

Weitere Artikel


"Ich habe zum Beispiel früher Reis, Nudeln und Brot an einem Tag gegessen", analysiert Dana Schweiger ihre Fehler bei der Ernährung. "Man sollte Kohlenhydrate entweder nur einmal am Tag essen, oder einfach kleine Portionen über den Tag hinweg. Der Schlüssel ist, bewusster zu essen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren
Til Schweiger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website