Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla bügelt Geldscheine: Sieht so Hausarbeit aus?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchwerer Sturz: Schock bei Ski-WeltcupSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextRealitystar spricht über Affäre mit HarrySymbolbild für einen TextKrawalle in Brüssel nach Belgien-PleiteSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Experte wird heftig kritisiertSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sophia Thomalla: So bügelt sie die Haushaltskasse glatt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla: Dem Model folgen auf Instagram über eine Million Menschen.
Sophia Thomalla: Dem Model folgen auf Instagram über eine Million Menschen. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sophia Thomalla kann selbst der Lockdown nichts anhaben. Das Model erlaubt sich auf Instagram einen Spaß und zeigt, wie lukrativ Haushalt für sie sein kann.

Lockdown und Quarantäne so kurz vor Weihnachten schlägt den meisten aufs Gemüt. Immerhin Sophia Thomalla macht das Beste aus der aktuellen Lage. Sie postet ein witziges Bild von sich bei der Hausarbeit, welches auch ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollte.


So hat sich Sophia Thomalla im Laufe der Zeit verändert

2004: Sophia Thomalla ist gerade einmal 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu heute wirkt sie hier noch sehr schüchtern.
2006: Als Teenager besucht sie mit ihrer Mutter öffentliche Events und macht ihre ersten Erfahrungen auf dem roten Teppich.
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im roten Kleid, top gestylt mit einem Drink in der Hand kann man die "Are You The One?"-Moderatorin beim Bügeln bestaunen. Doch statt dreckiger Wäsche hat sie ein bisschen Zaster auf dem Brett liegen. Sophia kümmert sich auf dem Bild mehr um die Haushaltskasse als um den Haushalt. "Mir wird's nicht langweilig in Quarantäne", schreibt sie unter das Posting auf ihrem Instagram-Kanal. "Hab 'ne Menge zu tun. Das bisschen Haushalt..."

Ihre Mutter, Simone Thomalla hat das Foto mit einem lachenden Emoji kommentiert, schreibt dazu: "Oh man, nicht den Humor verlieren!" Auch BossHoss-Frontmann Alec Voelkel hat diesen wohl nicht verloren und fragt: "Nimmst du auch Kleingeld?"

Eine andere Userin bietet ihre Hilfe an: "Magst du mir deine Bügelwäsche bringen? Ich mache das echt gerne und umsonst!" "Wegen dem Bisschen mach ich das Bügeleisen nicht an", scherzt ein anderer. Und schon haben alle wieder ein bisschen bessere Laune!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sophia Thomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So tickt Nationalstürmer Niclas Füllkrug privat
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramLockdownSophia ThomallaWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website