• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-DSDS-Star Aline Bachmann hat 127 Kilo abgenommen – so sieht Sie jetzt aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Ex-DSDS-Star teilt Bild nach 127-Kilo-Abnahme

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Aline Bachmann: Die Sängerin hat mehr als die Hälfte ihres früheren Körpergewichtes abgenommen.
Aline Bachmann: Die Sängerin hat mehr als die Hälfte ihres früheren Körpergewichtes abgenommen. (Quelle: imago images / Sven Ellger)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Innerhalb eines Jahres hat Aline Bachmann über 120 Kilo abgenommen. Ihren Fans zeigt sie immer wieder, wie sie sich optisch verändert. Nun teilt sie einen Vergleich mit zwei Fotos im gleichen Look.

Aline Bachmann hat sich im vergangenen Jahr einer Schlauchmagenoperation unterzogen und seitdem ganze 127 Kilo an Gewicht verloren. Auf Instagram teilt sie immer wieder Vorher-Nachher-Vergleiche und zeigt damit, wie sie sich dadurch verändert hat. So auch jetzt mit einem aktuellen Foto und einem, das vor genau einem Jahr aufgenommen wurde. Auf beiden trägt die frühere DSDS-Teilnehmerin ein und dasselbe Oberteil.


Diese Stars haben mächtig abgenommen

Reiner Calmund: Der Moderator hatte alles probiert. Vergeblich. Anfang 2020 ließ sich die Manager-Legende dann den Magen verkleinern.
Reiner Calmund: Seit seiner Operation hat "Calli" fast 90 Kilo abgenommen. Sein neuer Körper sei "ein ganz neues Lebensgefühl".
+28

"Ich bin glücklich"

"In einem Jahr -127 Kilogramm. Nun ist meine Schlauchmagenoperation ein Jahr her und ich bereue es nicht! Ich bin glücklich! Und JA, ich würde es wieder tun", lässt die Influencerin ihre über 400.000 Abonnenten auf Instagram wissen. Die dazu geteilte Collage zeigt sie links mit fast 200 Kilogramm Körpergewicht. Sie trägt eine schwarze Leggings und ein schwarzes Oberteil. Auf der rechten Seite hat sie ein Tuch um den Kopf gewickelt, trägt ebenfalls eine schwarze Leggings und dasselbe Oberteil wie vor einem Jahr – gut zu erkennen durch die Perlendetails am Ende der Ärmel. Aline Bachmann demonstriert wie viel zu groß es ihr ist.

Über 17.000 Fans haben ein "Gefällt mir"-Herzchen unter dem Post da gelassen, viele auch einen Kommentar. "Super Leistung", schreibt da jemand. Eine andere Person meint: "Ich habe auch durch eine Magen-OP innerhalb von eineinhalb Jahren 107 Kilo abgenommen und bin stolz auf mich." Doch es gibt auch Kritik. Viele Fans sind der Meinung, dass Aline Bachmann langsam genügend Vergleiche gezeigt und über ihre Abnahme gesprochen hat. "Glaube, die ganze Welt hat es jetzt kapiert", meint jemand. Auch zu lesen: "Das nervt" oder "Dein Feed hat mir früher besser gefallen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Veronica Ferres posiert mit ihrem Stiefsohn
Von Maria Bode
Aline BachmannDSDSInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website