• Home
  • Themen
  • Aline Bachmann


Aline Bachmann

Aline Bachmann

Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann ist Hasskampagne ausgesetzt

Sie wurde durch ihre DSDS-Teilnahme bekannt und zeigte ihren Fans schließlich, wie sie über 120 Kilo abnahm. Nun hat Aline Bachmann mit heftigen Anfeindungen im Netz zu kämpfen. Doch was ist passiert?

Aline Bachmann: Die Sängerin hat mehr als die Hälfte ihres früheren Körpergewichtes abgenommen.

Innerhalb eines Jahres hat Aline Bachmann über 120 Kilo abgenommen. Ihren Fans zeigt sie immer wieder, wie sie sich optisch verändert. Nun teilt sie einen Vergleich mit zwei Fotos im gleichen Look.

Aline Bachmann: Die Sängerin hat mehr als die Hälfte ihres früheren Körpergewichtes abgenommen.

Sie zeigte sich mit aufgequollenem Gesicht bei Instagram. Aline Bachmann, die durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt wurde, soll ein Opfer von häuslicher Gewalt sein. Nun erstattet sie Anzeige.

Aline Bachmann: Sie wurde durch DSDS bekannt.

Aline Bachmann versuchte sich vor einigen Jahren bei DSDS. Mittlerweile hat sie ganz andere Pläne. Nach ihrem Abnehmerfolg will die 26-Jährige Model werden. Vorher legt sich Aline allerdings noch unters Messer. 

Aline Bachmann: Die DSDS-Kandidatin hat 111 Kilo abgenommen.

Zu ihrer schwersten Zeit brachte Aline Bachmann fast 200 Kilogramm auf die Waage. Jetzt hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihr Gewicht halbiert. Auf Instagram teilt sie nun ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Foto.

Aline Bachmann: Zu ihren schwersten Zeiten wog sie fast 200 Kilo.

Die 25-jährige Influencerin und "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Aline Bachmann hat in wenigen Wochen fast 30 Kilo abgenommen. Das ist aber nicht die einzige körperliche Veränderung.

Aline Bachmann: Die Sängerin will noch weiter abnehmen.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website