t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jannik Schümann ist "überwältigt" von den Reaktionen auf sein Coming-out


Nach Coming-out
Jannik Schümann "überwältigt" von Reaktionen

Von dpa, t-online, Seb

Aktualisiert am 28.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Jannik Schümann: Der Schauspieler feierte sein Coming-Out.Vergrößern des BildesJannik Schümann: Der Schauspieler feierte sein Coming-out. (Quelle: imago images / Photopress Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weihnachten ist das Fest der Liebe: Der Schauspieler Jannik Schümann nutzte dies, um sein Coming-out zu feiern. Über die positiven Reaktionen freut sich der Schauspieler.

"9 Tage wach"-Star Jannik Schümann hat am zweiten Weihnachtstag bei Instagram ein inniges Foto mit seinem Freund Felix gepostet. Der Film- und Fernsehstar umarmt ihn, während sein Freund ihn auf die Stirn küsst. Unter den Beitrag setzte Schümann ein Herz.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Sonntag schrieb der 28-Jährige in einer Instagram-Story: "Ich bin überwältigt von all den Nachrichten, Kommentaren und der Liebe, die ihr uns schenkt. Ich habe jede einzelne Nachricht gelesen und kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Danke!" 2021 werde ein gutes Jahr.

Zahlreiche Kollegen hatten sich seit Samstag für das Männerpaar gefreut, darunter Kolleginnen und Kollegen wie Anna Maria Mühe, Jasna Fritzi Bauer, Claudia Michelsen, Sabin Tambrea, Kostja Ullmann, Vladimir Burlakov, Jochen Schropp und Clemens Schick. Etwa 120.000 Personen haben das Posting bis Sonntagabend geliket.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website