• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Christine Neubauer: Heimliche Verlobung mit José Campos


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Christine Neubauer hat sich heimlich verlobt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.01.2021Lesedauer: 1 Min.
José Campos und Christine Neubauer: Das Paar ist mittlerweile verlobt.
José Campos und Christine Neubauer: Das Paar ist mittlerweile verlobt. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Freudige Nachrichten von Christine Neubauer: Die Schauspielerin ist verlobt. Und das schon länger, wie sie jetzt erst verkündet. Sie und ihr langjähriger Partner José Campos wollen bald heiraten.

2021 könnte romantisch werden. Seit gut zehn Jahren sind die Schauspielerin Christine Neubauer und der Fotograf José Campos bereits ein Paar. Jetzt macht die 58-Jährige öffentlich, dass sie bald vor den Altar treten möchte. Die beiden sind bereits seit einiger Zeit verlobt, wie die "Die Landärztin"-Darstellerin nun verrät.


Christine Neubauer im Wandel der Zeit

1986
1989
+31

Die aktuelle Corona-Pandemie habe ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie sie im Gespräch mit dem "Bunte"-Magazin erklärt. "Wir wollen endlich heiraten. Denn ohne Corona wären wir längst verheiratet", wird Neubauer zitiert. "José und ich sind schon lange heimlich verlobt!" Einen Ring an ihrem Finger habe man allerdings nicht gesehen, da sie diesen nur privat trage. Sie wollte das Geheimnis nämlich lange für sich behalten.

"Wir hatten schon einige schlechte Zeiten"

"Wir hatten wirklich schon einige schlechte Zeiten, aber all das hat uns noch mehr zusammengeschweißt", blickt Neubauer auf ihre Beziehung zurück. "Es wird Zeit für diesen wichtigen Schritt in eine glückliche, gemeinsame Zukunft." Noch in diesem Jahr will die Schauspielerin mit José in seiner Heimat Chile oder auf Mallorca endlich Hochzeit feiern.

Christine Neubauer heiratete 1990 ihre Jugendliebe Lambert Dinzinger, der als Sportjournalist und Moderator beim Bayerischen Rundfunk tätig ist. 2011 trennten sie sich. Die Scheidung wurde 2014 rechtskräftig. Mit Campos ist sie seit Mitte 2011 liiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Christine Neubauer
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website