t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Seit drei Jahren vermisst: Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden


Seit drei Jahren vermisst
Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Von dpa
28.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Jared Leto kommt zur LACMA Art and Film Gala 2019 im Los Angeles County Museum of Art.Vergrößern des BildesJared Leto kommt zur LACMA Art and Film Gala 2019 im Los Angeles County Museum of Art. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Vor sieben Jahren triumphierte US-Schauspieler Jared Leto (49) auf der Oscar-Bühne, doch nun kann er die vergoldete Statue nicht mehr finden.

Beim Umzug in Los Angeles habe er bemerkt, dass der Oscar schon seit drei Jahren vermisst werde, sagte Leto in der Nacht zu Mittwoch in der "Late Late Show" von Moderator James Corden. Keiner habe es ihm sagen wollen, mutmaßte der Schauspieler. Auch nach langer Suche sei die Trophäe nicht aufgetaucht. "Ich hoffe, sie ist in guten Händen", fügte Leto hinzu.

Er wollte nicht ausschließen, dass jemand die Statue habe mitgehen lassen. "Das ist gut möglich, es ist ja nichts, was man versehentlich in den Müll wirft", witzelte der Star. Den Oscar hatte Leto 2014 für seine Nebenrolle als aidskranke Trans-Frau in dem Drama "Dallas Buyers Club" gewonnen.

Derzeit wirbt der Schauspieler ("Suicide Squad") für seinen neuen Film "The Little Things", einen Cop-Thriller mit Denzel Washington und Rami Malek. Auf seinem Drehplan steht als nächstes das Kriminaldrama "Gucci" unter der Regie von Ridley Scott mit Lady Gaga und Jeremy Irons.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website