t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Öffentlicher Streit bei Amira und Oliver Pocher: "Du bist überfordert"


"Du bist überfordert"
Amira und Oliver Pocher streiten sich wegen der Kinder

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Amira und Oliver Pocher: Die beiden sind Ende 2020 zum zweiten Mal Eltern geworden.Vergrößern des BildesAmira und Oliver Pocher: Die beiden sind Ende 2020 zum zweiten Mal Eltern geworden. (Quelle: IMAGO / localpic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Innerhalb eines Jahres wurden der Comedian und seine Frau zweimal Eltern. Ihr jüngster Sohn ist erst wenige Wochen alt. Die meiste Arbeit bleibe allerdings an ihr hängen, warf Amira Oliver Pocher nun ganz öffentlich vor.

Aktuell hat Amira Pocher alle Hände voll zu tun. Kurz nach Weihnachten sind die 28-Jährige und ihr Mann Oliver Pocher zum zweiten Mal Eltern geworden – einen Monat nach dem ersten Geburtstag ihres Sohnes. Für Amira bedeutet das, dass sie sich um zwei Kleinkinder kümmern muss. Und da fühlt sie sich manchmal ganz schön allein gelassen, wie sie nun in der neuen Folge des gemeinsamen Podcasts "Die Pochers hier!" offenbarte.

"Zerreißprobe für die Beziehung"

Das Baby habe mit Bauchschmerzen zu kämpfen und brauche deshalb gerade nachts viel Aufmerksamkeit. "Du lehnst dich dann so rüber und hältst seine Hand. Was soll denn das helfen?", beklagte sie sich und warf ihrem Mann vor: "Du bist überfordert. Du hast es noch nicht ein Mal geschafft, ihn zu beruhigen. Das schafft jeder außer dir."

Sie sei quasi im Dauereinsatz, da sie nicht sagen könne: "Bitte nimm ihn jetzt mal über Nacht und ich schlafe hier schön aus", so die 28-Jährige. Das musste sich auch der Comedian eingestehen. "Ja, ich bin 'ne Pfeife", gab er kleinlaut zu und erklärte: "Wir sind schon sehr gut aufgestellt dadurch dass wir Hilfe haben, aber das ist eine Zerreißprobe für die Beziehung."

Dass er Besserung gelobte und versprach, dass sich die Dinge ändern würden, sobald Amira abgestillt habe, änderte nichts an deren Laune. Schließlich beendeten die beiden sogar den Podcast im Streit. "Du gehst mir wieder richtig auf die Nerven", ätzte Amira, bevor Olli die Sendung abmoderierte. Lange wird die kleine Ehekrise bei den Pochers aber bestimmt nicht andauern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website