Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Hazel Brugger hat heimlich geheiratet

Hochzeit mit Thomas Spitzer  

Komikerin Hazel Brugger hat heimlich geheiratet

04.02.2021, 22:28 Uhr | rix, t-online

Hazel Brugger hat heimlich geheiratet. Hazel Brugger: Erst jetzt hat sie von ihrer Hochzeit erzählt. (Quelle: imago images)

Hazel Brugger: Erst jetzt hat sie von ihrer Hochzeit erzählt. (Quelle: imago images)

Mitten in der Corona-Krise haben sich Hazel Brugger und Thomas Spitzer das Jawort gegeben – und keiner hats gemerkt. Das verrieten die beiden Comedians jetzt mit Hochzeitsfotos auf Instagram.

"Das habe ich euch noch gar nicht erzählt…", begann Hazel Brugger am Donnerstag ihren Post auf Instagram. "Vor bald einem Jahr haben Thomas und ich geheiratet", schrieb die Komikerin, die vielen aus der "heute-show" bekannt sein dürfte, zu einer Reihe von Fotos, die das Brautpaar beim Standesamt zeigt.

"Das riesige Glück"

Tatsächlich haben Hazel Brugger und Thomas Spitzer bereits vor neun Monaten geheiratet. Doch erst jetzt gehen die beiden mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, denn zu Zeiten von Corona hat es sich für die zwei Frischvermählten nicht richtig angefühlt, "laut über das riesige Glück zu sprechen".

Doch als sie sich nun wieder die Hochzeitsfotos anschauten, schien es der 27-Jährigen "lächerlich, aus Rücksicht auf Unglück auf Glück zu verzichten". Und so erzählte sie ganz offen ihren mehr als 300.000 Fans auf Instagram von ihrem "perfekten" Tag. Zu ihrem Ehemann fand sie ebenfalls rührende Worte. "Ich will gar nicht groß damit angeben, wie toll es ist, mit Thomas verheiratet zu sein. Aber ein bisschen will ich es schon."

"Danke für alles!"

Auch Thomas Spitzer teilte die Fotos mit seinen Fans. "Da kommen mir die Tränen", schrieb er dazu. "Ich kann nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, Hazels Mann zu sein", so der Comedian. Doch in den sechs Jahren Beziehung habe es nie einen Tag gegeben, an dem er "nicht mindestens einmal laut gelacht habe". "Ich sehe es als meine persönliche Pflicht, Hazel mindestens einmal am Tag zum Lachen zu bringen." Seinen Post beendete er mit "Danke für alles!"

Für das Brautpaar wird es dieses Jahr aber noch sehr viel aufregender werden. Denn Hazel Brugger ist schwanger. Das hatte die Komikerin im Oktober verkündet. In wenigen Monaten dürfte der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal