Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Danni Büchner sendet Botschaft mit neuem Pärchenfoto

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 07.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie machten ihre Liebe im November offiziell.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie machten ihre Liebe im November offiziell. (Quelle: imago images / Star-Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJörg Pilawa: Trennung nach 23 JahrenSymbolbild für einen TextOrbán verbreitet VerschwörungstheorieSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen TextUSA testen neue HyperschallraketeSymbolbild für einen Watson TeaserKevin Kühnert zieht witzigen Scholz-VergleichSymbolbild für einen Text17-jähriger Fußballprofi outet sichSymbolbild für einen TextNina Neuer ist wieder SingleSymbolbild für einen TextSexuelle Belästigung bei S04-Platzsturm?Symbolbild für einen TextBettensteuer mit dem Grundgesetz vereinbarSymbolbild für einen TextEmbargo-Blockade lässt Ölpreis fallenSymbolbild für ein VideoTourist fährt mit Luxusauto über Spanische Treppe

Im vergangenen November wurde bekannt, dass Daniela Büchner und Ennesto Monté ein Paar sind. Kürzlich kamen dann Meldungen auf, wonach das junge Liebesglück bereits wieder Geschichte sein könnte. Jetzt meldet sich Danni zu Wort.

Seit wenigen Monaten sind Daniela Büchner und Ennesto Monté ein Paar. Dass in einer noch jungen Beziehung nicht alles glatt läuft, zeigten Aussagen des Schlagersängers. Der hatte ein Bild von sich und Danni mit einem kryptischen Kommentar versehen: "Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiterzumachen. Jedoch habe ich keine Lust, so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich wären", schrieb der 45-Jährige Mitte Januar.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Fehler könne jeder mal machen, gibt Danni Büchner nun auch auf Instagram bekannt und versucht damit offenbar, Gerüchte um eine Trennung aus dem Weg zu räumen. Zu einem Bild des Paares schreibt sie: "Wir sind nicht perfekt. Keiner von uns. Wir machen Fehler, wir bauen Mist aber dann vergeben wir und blicken nach vorne."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


Das sehen auch viele von Büchners Followern so. Eine Nutzerin kommentiert etwa: "Die Liebe siegt immer!" Eine andere wünsche dem Paar "alles Glück der Welt". Auch Monté meldete sich nach seinem verwirrenden Posting bereits bei Instagram und verriet, dass er für seine Herzensdame eine "große Überraschung" zum anstehenden Valentinstag geplant habe. Was genau das ist, bleibt bis zum 14. Februar geheim.

Weitere Artikel


Im vergangenen November war bekannt geworden, dass Monté und Büchner ein Paar sind. "Diese Gefühle füreinander wollten wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen", erklärte die 43-Jährige damals bei Instagram. Richtig ruhig wurde es seitdem allerdings nicht um das Paar – ganz im Gegenteil.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela BüchnerDanni BüchnerInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website